Packy
Lt. Junior Grade
Hallo,
ich möchte per bat Befehl eine einzelne Rar Datei in ein Verzeichnis entpacken.
In dieser Datei sind 1000 Dateien,teils in Ordnern und Unterordnern. Vorhandene Dateien sollen überschrieben werden.
Ich habe schon viel gegoogelt und selber gebastelt, er entpackt die Datei, übernimmt aber die Ordnerstruktur nicht, entpackt alle Dateien die in der der rar findet in nur einen einzelnen Ordner - das geht mal überhaupt nicht!!
Ich habe die rar Datei zwei mal erstellt, einmal mit relativen Ordnerpfaden und einmal mit vollen Pfaden. Beide zeigen keinen Unterschied beim Entpacken.
wenn ich unrar.exe /? eingebe, finde ich nicht den passenden Befehl um die Ordnerstruktur beizubehalten.......
Mein jetziger, fehlerhafter, Befehl:
Eigentlich sollte doch gerade der Parameter "-x" dafür ausschlaggebend sein ?!
ich möchte per bat Befehl eine einzelne Rar Datei in ein Verzeichnis entpacken.
In dieser Datei sind 1000 Dateien,teils in Ordnern und Unterordnern. Vorhandene Dateien sollen überschrieben werden.
Ich habe schon viel gegoogelt und selber gebastelt, er entpackt die Datei, übernimmt aber die Ordnerstruktur nicht, entpackt alle Dateien die in der der rar findet in nur einen einzelnen Ordner - das geht mal überhaupt nicht!!
Ich habe die rar Datei zwei mal erstellt, einmal mit relativen Ordnerpfaden und einmal mit vollen Pfaden. Beide zeigen keinen Unterschied beim Entpacken.
wenn ich unrar.exe /? eingebe, finde ich nicht den passenden Befehl um die Ordnerstruktur beizubehalten.......
Mein jetziger, fehlerhafter, Befehl:
Code:
C:\Programme\WinRAR\unrar.exe e -y -v -o+ -x -u "D:\Flight Simulator 2004\muhumi\hawaii_neu_installiert.rar" "D:\Flight Simulator 2004\muhumi\hawaii\"
Eigentlich sollte doch gerade der Parameter "-x" dafür ausschlaggebend sein ?!
Zuletzt bearbeitet: