Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Entpackte Rar Datei Ordner lässt sich nicht öffnen und löschen Kein Zugriff
- Ersteller carlitone
- Erstellt am
bossbeelze
Captain
Rar-Bombe?
Habe schon neu gestartet und mittlerweile auch entpackt bekommen in dem ich jeden part einzeln repariert habe!
Aber die zwei leeren Ordner wo ich die noch Fehlerhafte Datei 2mal entpackt habe lassen sich nicht löschen!
Aber die zwei leeren Ordner wo ich die noch Fehlerhafte Datei 2mal entpackt habe lassen sich nicht löschen!
Zuletzt bearbeitet:
(edit:)
BFF
¯\_(ツ)_/¯
@SoSa
Soviel Aufwand um irgendwas.
Und dann noch nicht loeschbare Ordner.
Sieh zu das Du den Krams los wirst.
Am besten ein Live-Linux booten und die Ordner killen.
So nebenbei.
Wenn Teile eines multiplen Archives repariert werden muessen, war der Download nicht in Ordnung oder jemand hat an den Archiven rumgepfuscht.
@Markchen
Hat er schon.
BFF
Soviel Aufwand um irgendwas.
Und dann noch nicht loeschbare Ordner.
Sieh zu das Du den Krams los wirst.
Am besten ein Live-Linux booten und die Ordner killen.
So nebenbei.
Wenn Teile eines multiplen Archives repariert werden muessen, war der Download nicht in Ordnung oder jemand hat an den Archiven rumgepfuscht.
@Markchen
Hat er schon.
BFF
Die zwei nicht löschbaren entpackten Ordner war vor der Reparatur also hat irgendwas beim download von einem Part gebuggt! Unlocker hab ich schon probiert zum löschen wenn ich ihn öffnen oder löschen will kommt:
Wenn ich löschen will Element wurde nicht gefunden Das Element befindet sich nicht mehr in D:
Wenn ich löschen will Element wurde nicht gefunden Das Element befindet sich nicht mehr in D:
Zuletzt bearbeitet:
(edit)
BFF
¯\_(ツ)_/¯
Das ist doch eine externe Platte.
Einfach den Rest der behalten werden soll auf die lokale Platte kopieren und danach die externe Platte formatieren. Wenn auch das nicht will mit diskpart vollstaendig cleanen.
Das ist einfacher als Du denkst.
BFF
Einfach den Rest der behalten werden soll auf die lokale Platte kopieren und danach die externe Platte formatieren. Wenn auch das nicht will mit diskpart vollstaendig cleanen.
SoSa schrieb:Kenn mich mit Linux nicht aus
Das ist einfacher als Du denkst.
BFF