Entscheidung Sony Ericsson Xperia X10 oder Xperia Neo V

tnyp860

Lt. Junior Grade
Guten Abend,
So ich möchte mir bald ein neues Smartphone kaufen es soll ein Sony Ericsson x10 oder Neo v,
nur kann ich mich nicht entscheiden soll ich mit eher das X10 kaufen das ich laut http://www.netzwelt.de/news/85355-android-handys-grosse-update-fahrplan.html bis Andriod 2.3(Gingerbread) Updaten kann, oder ich hol mir das Neo V und des kann ich auf Android 4.0(Ice Cream Sandwich) Updaten.
Was meint ihr?
Ich lege Wert auf ein Großes Display das gut reagiert auf berührungen ,gute Bilder aufnehmen kann, das es gut in der Hand liegt und Laut ist weil ich des als Wecker benutze und mein Omnia 7 ist leider Leise...
Mfg Tnyp860

Was willst du den ausgeben? Und wie gross sollte das Display sein?

In ein paar Wochen erscheint das Xperia U, das sollte sich um die 220€ einpendeln und hat ein 3,5 Zoll Display. Oder aber gleich das Xperia Sola, was wohl um die 270€ liegen dürfte und ein 3,7 Zoll Display haben wird.

hmm also ich hab 250€ eingeplant also das x10 oder neo v wäre damit drinne wen das sola vllt günstiger ist dann nehm ich das auch aber ich rede von den 2 handys x10 oder neo v
Ergänzung ()

das display sollte so bei 10cm sein also 4" oder was auch noch ginge wäre 3,7"

Plan dir noch 49€ mehr und dann kannst dir das Sony Ericsson Xperia Arc S kaufen , dies ist von der Leistung her Top und habe es selber angeschaut.

oder halt gebraucht kaufen sollte auf jeden Fall in dein Budget passen.

Zurück
Oben