Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Entscheidunghilfe: CM Quickfire XTI oder eher Cherry Board 6.0?
- Ersteller mccracker
- Erstellt am
the_ButcheR
Vice Admiral
Da geht wohl nichts über probieren.
Ich nutze eine MK85 mit Reds vorwiegend zum Spielen, persönlich finde ich die Reds zum Schreiben nicht gerade ideal, da gefallen mir Brown oder Blue besser.
Aber dir kann es ganz anders gehen.
MfG
Ich nutze eine MK85 mit Reds vorwiegend zum Spielen, persönlich finde ich die Reds zum Schreiben nicht gerade ideal, da gefallen mir Brown oder Blue besser.
Aber dir kann es ganz anders gehen.
MfG
BlubbsDE
Fleet Admiral
Was für ein Vergleich? Über die Schalter solltest Du Dir schon im klaren sein. Es ist ein Apfel und Birnen Vergleich. Ich würde die MX kaufen. Super Tastatur und ungeschlagen im Preis. Die bekommst Du mit allen Schaltern.
Ergänzung:
Was den Preis angeht, bin ich von einer MX 3.0 ausgegangen. Der Preis der 6.0 ist nicht mehr so überdurchschnittlich gut.
Ergänzung:
Was den Preis angeht, bin ich von einer MX 3.0 ausgegangen. Der Preis der 6.0 ist nicht mehr so überdurchschnittlich gut.
Zuletzt bearbeitet:
@the Butcher: Danke für deine Einschätzung
@BlubbsDe: Bin ich mir aber eben nicht. Ich habe eine Trigger mit MX-Reds und habe nun schon mehrmals gehört, dass die Browns besser für Vielschreiber sein sollen. Die XTI hat aber keine Handballenablage, was vielleicht auch wieder negativ sein kann. Dafür hat die Cherry aber eben nur Reds und ich weiß nicht, ob sie genauso zu tippen wäre wie meine Trigger, womit ich dann ja keinen Mehrgewinn hätteBlubbsDE schrieb:Was für ein Vergleich? Über die Schalter solltest Du Dir schon im klaren sein.
Zuletzt bearbeitet:
BlubbsDE
Fleet Admiral
Ja, ich bin davon ausgegangen, Cherry verkauft auch das 6.0 mit allen Schaltern. So wie bei der 3.0.
Und dann stimmt es. Zu schreiben eher die Braunen oder Blauen Schalter. Aber, das ist eine ganz individuelle Sache die man absolut nicht verallgemeinern kann.
Und dann stimmt es. Zu schreiben eher die Braunen oder Blauen Schalter. Aber, das ist eine ganz individuelle Sache die man absolut nicht verallgemeinern kann.