Sashalala
Lt. Commander
Hallo,
habe mal eine Frage an erfahrene MacUser!
Vor nicht allzulanger Zeit hatte ich nen iMac 27" (vor ca. 1 Jahr), den ich wieder verkauft habe weil ich meinte wieder mehr zocken zu wollen, sodass ich mir diesen Sommer nen WinPC geholt habe, wo ich absolut nicht mit gezockt habe.
Es hat nicht lange gedauert und ich habe meinen Mac wieder vermisst, das ist einfach viel besser für meine Apple Geräte.
Nun spiele ich mit dem Gedanken mir für mein Büro was ich beim Umzug in Haus endlich bekomme, wieder ein schönes Stück Apple Hardware zuzulegen, wo ich aber zur Not auch mit Zocken kann.
Spielen tu ich eigtl nur ANNO und Fussball Manager.
Jetzt denke ich an folgende Konfigs, die mich zur Zeit beschäftigen:
- MacBook Pro 15" Retina und 27" Thunderbold Display
- iMac 27" (neue Auflage vermutlich dieses Jahr)
Wie unterscheiden sich die beiden Konfigs von der Leistung?
Ist ein MacBook Pro viel schlechter als ein iMac oder sogar gleich auf?
Mit MacBook Pro und display bin ich unabhängiger und mobiler, dafür habe ich aber ein iPad
Ihr seht, das ist alles nicht einfach und ich hoffe ihr könnt mir helfen!
habe mal eine Frage an erfahrene MacUser!
Vor nicht allzulanger Zeit hatte ich nen iMac 27" (vor ca. 1 Jahr), den ich wieder verkauft habe weil ich meinte wieder mehr zocken zu wollen, sodass ich mir diesen Sommer nen WinPC geholt habe, wo ich absolut nicht mit gezockt habe.
Es hat nicht lange gedauert und ich habe meinen Mac wieder vermisst, das ist einfach viel besser für meine Apple Geräte.
Nun spiele ich mit dem Gedanken mir für mein Büro was ich beim Umzug in Haus endlich bekomme, wieder ein schönes Stück Apple Hardware zuzulegen, wo ich aber zur Not auch mit Zocken kann.
Spielen tu ich eigtl nur ANNO und Fussball Manager.
Jetzt denke ich an folgende Konfigs, die mich zur Zeit beschäftigen:
- MacBook Pro 15" Retina und 27" Thunderbold Display
- iMac 27" (neue Auflage vermutlich dieses Jahr)
Wie unterscheiden sich die beiden Konfigs von der Leistung?
Ist ein MacBook Pro viel schlechter als ein iMac oder sogar gleich auf?
Mit MacBook Pro und display bin ich unabhängiger und mobiler, dafür habe ich aber ein iPad
Ihr seht, das ist alles nicht einfach und ich hoffe ihr könnt mir helfen!