Entscheidungshilfe S4 mini oder HTC One mini

[focusbiker]

Commander
Hallo,

ich stehe aktuell bei der Auswahl zwischen beiden Geräten und kann mich einfach nicht entscheiden. Da ich dienstlich ein Ipohne 5 habe und ich dieses auch privat nutzen kann (5 GB Daten + Allnet-Flat), brauche ich für Whatsapp, Email, Internet und Privattelefonie ein kleines Zweithandy.

Das HTC One mini gefällt mir von der Haptik und dem Design besser, für das Samsung sprechen die längere Akkulaufzeit und die etwas handlichere Größe sowie der erweiterbare Speicher. Qualitativ ist wohl kein Unterschied auszumachen.

Wie sieht es bei beiden Modellen mit alternativen ROMs aus? Sind ja nun keine seltenen Modelle, gibt es hier abseits von CM Alternativen?

Btw.: Moto G kommt für mich nicht in Frage.

Zuletzt bearbeitet:
Entscheide nach dem Preis. Sind beides gute Geräte und für deine Anforderung mehr als ausreichend.

LG

Rehrei

[focusbiker] schrieb:
Wie sieht es bei beiden Modellen mit alternativen ROMs aus? Sind ja nun keine seltenen Modelle, gibt es hier abseits von CM Alternativen

Ohja, die gibt es.

"kleine Zweithandy" ?
Dir ist klar, dass beide Geräte größer sind als das Iphone5, das One Mini sogar ziemlich deutlich.

Naja, ich hatte früher mal ein Galaxy Nexus, im Vergleich dazu ist das Samsung kleiner. :) Das "klein" war eher auf die Leistung im Vergleich zu N5, S4 usw. bezogen.

Zurück
Oben