N16hTf1R3
Newbie
Guten Abend liebe CB'ler!
Habe mein iPad 3 letzte Woche auf iOS 9 upgedatet und seit dem funktioniert das Entsperren der Sim-Karte nicht mehr.
Es ist außerdem sehr nervig, dass die Meldung zum entsperren der eingelegten Sim-Karte jede Minute aufpoppt und somit das Benutzen des Gerätes sehr beeinträchtigt.
Zur Info:
- Es ist eine deaktivierte Sim-Karte.
- Die Karte wird erkannt und hat super vor dem Update funktioniert.
- Habe auch zum testen meine aktive Sim eingelegt und hatte das selbe Problem.
- Es kommt nur die Meldung: Sim wird entsperrt... Bitte warten. (Danach tut sich Garnichts mehr)
Wenn ich den Bildschirm sperre und wieder entsperre bin ich wieder normal im Homescreen.
- Habe das iPad auch mehrfach neu gestartet, was nichts brachte.
Hat jemand Erfahrungen mit dieser Situation und hat eine Lösung für dieses Problem?
Schönen Abend noch!
Habe mein iPad 3 letzte Woche auf iOS 9 upgedatet und seit dem funktioniert das Entsperren der Sim-Karte nicht mehr.
Es ist außerdem sehr nervig, dass die Meldung zum entsperren der eingelegten Sim-Karte jede Minute aufpoppt und somit das Benutzen des Gerätes sehr beeinträchtigt.
Zur Info:
- Es ist eine deaktivierte Sim-Karte.
- Die Karte wird erkannt und hat super vor dem Update funktioniert.
- Habe auch zum testen meine aktive Sim eingelegt und hatte das selbe Problem.
- Es kommt nur die Meldung: Sim wird entsperrt... Bitte warten. (Danach tut sich Garnichts mehr)
Wenn ich den Bildschirm sperre und wieder entsperre bin ich wieder normal im Homescreen.
- Habe das iPad auch mehrfach neu gestartet, was nichts brachte.
Hat jemand Erfahrungen mit dieser Situation und hat eine Lösung für dieses Problem?
Schönen Abend noch!