Enttäuschender Kundenservice bei Reklamation

dossy

Newbie
Registriert
März 2017
Beiträge
3
Am 8. Februar habe ich den "TGC10 Gaming Stuhl - schwarz/weiß" von Euch erhalten, leider habe ich beim zusammenbauen bemerkt, dass die beiden Armlehnen Links sind (siehe Fotos) anstatt einer Rechten und einer Linken. Wie muss ich jetzt weiter verfahren, muss ich nun den gesamten Stuhl wieder an euch zurücksenden oder ist es möglich nur eine Ersatz Armlehne nachgeschickt zubekommen? Mir ist schon klar, dass ich wahrscheinlich den ganzen Stuhl zurücksenden muss, trotzdem bin ich enttäuscht weil keine Rückantwort auf meine Kontaktaufnahmen erfolgte weder über Email noch Telefon oder Kontaktformular. Ich hoffe das dies nicht der Normalfall bei Euch ist. Ehrlich gesagt ist mir dies noch nie bei einen anderen Online-Händler passiert, und ich finde es eine Frechheit, dass man euch nicht erreichen kann oder man ignoriert wird. Ich hoffe ich bekomme über diesen Weg endlich eine Antwort.

Ich hatte bereits am 8. Februar eine Mail an die Email <tickets@caseking.de> (Direkt geantwortet da ich hier schon mit einen Mitarbeiter kurz vorher am 6. Februar geschrieben hatte) und eine weitere am 21. Februar an <reklamation@caseking.de> geschickt. Des weiteren hatte ich es übers Kontaktformular am 23. Februar 2017 versucht mit euch in Kontakt zu treten. Auch mehrere Versuche über die Reklamations-Hotline blieben erfolglos (besetzt oder es ging niemand ran).

Wie gesagt ich hoffe es ist nicht der Normalfall bei Euch. Ich bin sehr enttäuscht und hoffe hier auf eine Antwort. :(
 

Anhänge

  • Thunder X3 TGC10 Armlehne  (2).jpg
    Thunder X3 TGC10 Armlehne (2).jpg
    982,3 KB · Aufrufe: 570
Hi dossy,

zuerst einmal möchte ich mich für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Dass dir niemand auf deine E-Mail antwortet ist unüblich, allerdings werden Anfragen an die Reklamation, die über das Kontaktformular oder an info@caseking.de gesendet werden, auch an die Reklamationsabteilung weitergeleitet.

Kannst du mir mal deine Bestellnummer zukommen lassen? So kann ich mir den Fall genauer ansehen.

Gruß,
Eddi
 
Ebenfalls geantwortet. Problem war hier, dass zwar am 16.02.2017 eine entsprechende Armlehne unser Haus verlassen hat, diese aber nicht zugestellt werden konnte, die GLS keine Benachrichtigungskarte in deinem Postfach hinterlassen hat und nach Ablauf der Frist die Ersatzlieferung an uns retourniert wurde. Eingang bei uns am 08.03.2017. Ich habe den Neuversand der Ersatzlieferung veranlasst.
 
Zurück
Oben