Flawaffles
Cadet 4th Year
:allo liebe Gemeinde.
Ich hatte bis vor kurzem das Sennheiser Game One und war Jahre äußerst zufrieden damit.
Nun bin ich auf das Sennheiser GSP 500 umgestiegen und ich weiß nicht ob ich es zurück senden soll oder ob ich mir Sachen einbilde.
Ich spiele damit ein Spiel welches die Ortung von Tönen erfordert (PUBG) und ich habe das Gefühl, dass das mit dem Headset schwieriger ist als mit dem "alten". Manchmal scheinen Töne von anderen Richtungen zu kommen.
Ich hab das Teil jetzt gut eine Woche. Gewöhne ich mich daran? Ist das Game One besser?
Angeschlossen ist das Headset an eine SoundBlaster Z.
Außerdem wollte ich fragen ob ich noch Einstellungen vornehmen kann um die Ortung zu präzisieren. Bin ein Sound DAU (wie man sicherlich an dem Kauf meiner Soundkarte erkennt).
LG
PS: Eins noch
<-- habt ihr hier an der Stelle (9:22) auch ein Knacksen auf dem rechten Ohr? Ich meine es früher nicht gehabt zu haben und kann es gerade weder testen noch sonst jemanden fragen
Ich hatte bis vor kurzem das Sennheiser Game One und war Jahre äußerst zufrieden damit.
Nun bin ich auf das Sennheiser GSP 500 umgestiegen und ich weiß nicht ob ich es zurück senden soll oder ob ich mir Sachen einbilde.
Ich spiele damit ein Spiel welches die Ortung von Tönen erfordert (PUBG) und ich habe das Gefühl, dass das mit dem Headset schwieriger ist als mit dem "alten". Manchmal scheinen Töne von anderen Richtungen zu kommen.
Ich hab das Teil jetzt gut eine Woche. Gewöhne ich mich daran? Ist das Game One besser?
Angeschlossen ist das Headset an eine SoundBlaster Z.
Außerdem wollte ich fragen ob ich noch Einstellungen vornehmen kann um die Ortung zu präzisieren. Bin ein Sound DAU (wie man sicherlich an dem Kauf meiner Soundkarte erkennt).
LG
PS: Eins noch
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Zuletzt bearbeitet: