Hallihallo!
Ich habe leider ein massives Problem mit der Website meines Gasanbieters. Geholfen wird mir von denen so überhaupt nicht, deswegen muss ich jetzt einfach mal fragen ob es doch nur an mir liegen könnte.
Also, ganz von vorne:
Als eon-Kunde ist es enorm wichtig, das Online-Kundencenter benutzen zu können. Abschlag, Zählerstand, Vertragsdetails, alles versteckt sich da. Ich kann mich ohne Probleme einloggen und komme auf die Startseite. Sobald ich dann aber irgendwas nachschauen möchte und die dazugehörige Seite aufrufe, lädt diese einfach nicht. Die Menüleiste ist da, der Seiteninhalt lässt auf sich warten, und man sieht nur so eine Platzhalter-Animation. Ich habe das Ganze jetzt mit Edge, Chrome, Firefox und Opera auf Windows, Firefox und Chrome auf Linux, sowie Safari auf iOS versucht. Das gleiche Fehlerbild.
Die Hotline von eon ist da leider gar keine Hilfe. Nach fast einer Stunde Warteschleife wurde mir erklärt, dass es mit Chrome und Edge auf deren PCs angeblich funktioniert. Dieses Telefonat habe ich heute zwei mal geführt, und habe jetzt ehrlich gesagt keinen Bock mehr.
So ein paar Sachen habe ich im Rahmen meines bescheidenen Wissens mittlerweile selbst probiert. z. B. mal alternative DNS Server ausprobiert, Adblocker und Scriptblocker abgeschaltet. Nachdem ich dann endlich mal auf die Idee kam, das übers Handy per LTE zu machen, und der Fehler da genau so ist, bin ich mir jetzt aber ziemlich sicher, dass ich da entweder abgewimmelt, oder tatsächlich angelogen werde.
Wie seht ihr das? Wenn das auf keinem Gerät und von keinem Netzwerk aus funktioniert, kann es ja wohl nicht an mir liegen, oder?
Danke im Voraus für alle Antworten!
Ich habe leider ein massives Problem mit der Website meines Gasanbieters. Geholfen wird mir von denen so überhaupt nicht, deswegen muss ich jetzt einfach mal fragen ob es doch nur an mir liegen könnte.
Also, ganz von vorne:
Als eon-Kunde ist es enorm wichtig, das Online-Kundencenter benutzen zu können. Abschlag, Zählerstand, Vertragsdetails, alles versteckt sich da. Ich kann mich ohne Probleme einloggen und komme auf die Startseite. Sobald ich dann aber irgendwas nachschauen möchte und die dazugehörige Seite aufrufe, lädt diese einfach nicht. Die Menüleiste ist da, der Seiteninhalt lässt auf sich warten, und man sieht nur so eine Platzhalter-Animation. Ich habe das Ganze jetzt mit Edge, Chrome, Firefox und Opera auf Windows, Firefox und Chrome auf Linux, sowie Safari auf iOS versucht. Das gleiche Fehlerbild.
Die Hotline von eon ist da leider gar keine Hilfe. Nach fast einer Stunde Warteschleife wurde mir erklärt, dass es mit Chrome und Edge auf deren PCs angeblich funktioniert. Dieses Telefonat habe ich heute zwei mal geführt, und habe jetzt ehrlich gesagt keinen Bock mehr.
So ein paar Sachen habe ich im Rahmen meines bescheidenen Wissens mittlerweile selbst probiert. z. B. mal alternative DNS Server ausprobiert, Adblocker und Scriptblocker abgeschaltet. Nachdem ich dann endlich mal auf die Idee kam, das übers Handy per LTE zu machen, und der Fehler da genau so ist, bin ich mir jetzt aber ziemlich sicher, dass ich da entweder abgewimmelt, oder tatsächlich angelogen werde.
Wie seht ihr das? Wenn das auf keinem Gerät und von keinem Netzwerk aus funktioniert, kann es ja wohl nicht an mir liegen, oder?
Danke im Voraus für alle Antworten!