Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Habe ein Ga EP45 DS4 Board mit einem Q9550.Das prob ist,das der CPU Lüfter immer mal wieder kurz auf Vollast läuft.Ist ein Noctua U12P druff.Im Bios ist die Lüftersteuerung auf Enabled und Voltage,da der Lüfter ja nur ein 3pin Anschluss hat.Habe auch schon einen anderen probiert das gleiche.Bios ist auf dem neusten stand genauso wie Treiber usw.Wo kann das prob liegen?
Du hast die Lüftersteuerung AN. Also ist das kein Problem, dass der Lüfter hin und wieder voll aufdreht, sondern ein "Feature".
Die Lüftersteuerung schaltet ab einer gewissen CPU-Temperatur den Lüfter auf Vollgas, bis eine Temperaturgrenze unterschritten ist und stellt ihn wieder langsam.
Ich habe das Problem auf meinem Extreme übrigens auch, jedoch nur, wenn ich über EasyTune6 den Lüfter manuell (d.h. über die Temperatur) regle. Normalerweise funktioniert das perfekt (ziehe das der PWM-Steuerung vor), aber es kommt vor, dass der Lüfter alle 10-30 Sekunden kurz aufdreht. Dann muss ich jeweils in ET6 die Steuerung kurz deaktivieren und wieder aktivieren, dann läufts wieder wie's soll.
Ansonsten kannst du ja mal über Speedfan regeln...