Hi, was kam dabei raus? Mir geht es ebenso! Die 2-Wege-Authentifizierung (2FA) hat angeblich E-Mail versandt, welche nicht ankommt. Sowohl online versuch, einzuloggen, als auch über den offline-Launcher.
Ticket bei Epic eröffnet, alle erforderlichen Daten hin gesendet - Bestätigungs-Mail und später Frage, ob man mit Bearbeitung zufrieden ist (Feedback), kommt ganz normal im Postfach an!
Epicgames.com steht online und offline in der Whitelist, online und offline KEINE Mails im Spamverdacht, es kommt einfach nix. Schlimm: Auch per "Passwort vergessen" Aktion soll eine Mail mit Anweisungen verschickt sein - doch diese kommt ebenfalls nicht an!
Epic hat alle Daten von mir, unternimmt aber nichts - Freenet hat auch ein Ticket, um den Vorfall zu prüfen, hier wurde auch (außer Bestätigung) nichts unternommen.
€: Freenet schrieb nun, sie wären noch dran, den Fehler zu finden, es würde länger dauern, als normal. Naja, wenigstens etwas.
Epic schrieb, nicht ihr Fehler.