Epic Games Email kommt nicht an

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Geilomart 3000

Gast
Hallo Leute ich wollte mein epic games Konto mit der Email bestätigten aber das kommt nie eine Email an ich bin bei gmail von Google aber Sicherheitscodes und Bestätigung Mails kommen einfach nie an hab auch alle Ordner über prüft.
Habt ihr ne Lösung?
 
evtl. bei der Eingabe verschrieben / vertippt?
 
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acty schrieb:
evtl. bei der Eingabe verschrieben / vertippt?
Nein alles richtig weil wen ich irgendwelche gratis spiele runter lade kommt ne Email von den Spiel.
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K3ks schrieb:
Falsche Emailadresse angegeben wenn du WIRKLICH alle Ordner inkl. Werbung und Spam etc. überprüft hast.
Nein alles richtig weil wen ich irgendwelche gratis spiele runter lade kommt ne Email von den Spiel. Aber nie kommt ne Bestätigungs Mail.
 
Ich habe mit gmail auch schon seit Jahren Probleme. Mails von bestimmten Providern oder von Firmen selbst Betriebenen Mailservern kommen manchmal nicht an. Oder noch heufiger erst nach langer Zeit von bis zu 16 Stunden. Es kommt sogar vor, dass es mehrere Wochen dauert.
 
Wenn es so häufig vorkommt, ist da sicher irgendein Filter o.Ä. aktiviert. Ggfs. ist das ganze Konto auch nicht mehr so sicher und wurde infiltriert.

Leg dir doch für Epic einfach mal eine neue E-Mail an.
 
Ich (und ein Freund ebenfalls) habe bei Epic ebenfalls keine offizielle Bestätigungsmail bei der Accoutnerstellung bekommen. Gefällt mir nicht so an dem Laden...
 
Womit rufst du deine Mails ab?
Ist die Mail evtl. im Spamfilter?
 
Geh mal direkt über den Bowser und schau dort in den Spam-Ordner, der wird ja im Normalfall nicht mit gesynct.
 
DJKno schrieb:
Geh mal direkt über den Bowser und schau dort in den Spam-Ordner, der wird ja im Normalfall nicht mit gesynct.
Ich hab mit den epic games Support geschrieben die haben ein ein Profess im Gang gesetzt was das beheben sol.
Wie lange das dauert können die mir aber nicht sagen.
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Olunixus schrieb:
Ich (und ein Freund ebenfalls) habe bei Epic ebenfalls keine offizielle Bestätigungsmail bei der Accoutnerstellung bekommen. Gefällt mir nicht so an dem Laden...
Ich hab mit den epic games Support geschrieben die haben ein ein Profess im Gang gesetzt was das beheben sol.
Wie lange das dauert können die mir aber nicht sagen.
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acty schrieb:
Wenn es so häufig vorkommt, ist da sicher irgendein Filter o.Ä. aktiviert. Ggfs. ist das ganze Konto auch nicht mehr so sicher und wurde infiltriert.

Leg dir doch für Epic einfach mal eine neue E-Mail an.
Ich hab mit den epic games Support geschrieben die haben ein ein Profess im Gang gesetzt was das beheben sol.
Wie lange das dauert können die mir aber nicht sagen.
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Ich hab mit den epic games Support geschrieben die haben ein ein Profess im Gang gesetzt was das beheben sol.
Wie lange das dauert können die mir aber nicht sagen.
 
Hi, was kam dabei raus? Mir geht es ebenso! Die 2-Wege-Authentifizierung (2FA) hat angeblich E-Mail versandt, welche nicht ankommt. Sowohl online versuch, einzuloggen, als auch über den offline-Launcher.

Ticket bei Epic eröffnet, alle erforderlichen Daten hin gesendet - Bestätigungs-Mail und später Frage, ob man mit Bearbeitung zufrieden ist (Feedback), kommt ganz normal im Postfach an!

Epicgames.com steht online und offline in der Whitelist, online und offline KEINE Mails im Spamverdacht, es kommt einfach nix. Schlimm: Auch per "Passwort vergessen" Aktion soll eine Mail mit Anweisungen verschickt sein - doch diese kommt ebenfalls nicht an!

Epic hat alle Daten von mir, unternimmt aber nichts - Freenet hat auch ein Ticket, um den Vorfall zu prüfen, hier wurde auch (außer Bestätigung) nichts unternommen. :(

€: Freenet schrieb nun, sie wären noch dran, den Fehler zu finden, es würde länger dauern, als normal. Naja, wenigstens etwas.

Epic schrieb, nicht ihr Fehler.
 
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Mir geht es exakt genauso. Seit ein paar Tagen kann ich mich nicht mehr einloggen. Emailadressse ist auch von Freenet und die von Epic verstehen leider auch nicht wirklich was man ihnen mitteilen will. Ich erhalte einfach keinen Sicherheitscode zugesendet. Sie haben mir sogar einen Extralink zur Kontobestätigung gesendet, den ich zwar mehrfach anklicken konnte, aber passiert ist auch da nichts. Ich werde dann zur Anmeldeseite geleitet. Das Anmelden klappt bis zur Meldung das ein Sicherheitscode rausgesendet wurde, der aber niemals ankommt.

Epic meint sie können da nichts machen und so dreht man sich im Kreis da jede neue Mail von Epic mit einem neuem Mitarbeiter beginnt der keine Lust hatte den bisherigen Gesprächsverlauf zu lesen.

Loginemailadresse ist die gleiche mit der ich mit Epic kommuniziere^^

Meine Vermutung ist da sie sich von den Freeusern entledigen wollen. Rauben nur Performance und bringen keinen Zaster. Soll der doch der Accinhaber beweisen das wir ihm keinen Sicherheitscode für die 2FA gesendet haben.
 
Heute erhielt ich die Antworten beider Anbieter (einer schiebts auf den andren) - jedoch nun funktioniert alles plötzlich wieder! ;)

2FA ist nun auf SMS geändert und Kontoinformationen gedruckt und gespeichert. Als ob ich wüsste, wann ich mich das erste, das letzte und überhaupt mit irgendwelchen, nicht mehr genutzten, Namen bei Epic angemeldet hatte! :o :confused_alt:

Epic ist da eher gelangweilt uninteressiert, denn mehrere Hilfsseiten, Erläuterungen etc. laufen ins Leere, 404 Fehler und sonstiges. Und was beim Support die Namen, wie Echo Mike, Sierra Lima (NATO Alphabet) und ähnliches bewirken sollen, wenn sich doch immer wieder jemand anderes meldet, erschließt sich mir nicht! Ist dann eher Whiskey Tango Foxtrot! :evillol:
 
Ich kann mir sehr sehr gut vorstellen, dass das an Google liegt/lag.
Den Prozess habe ich auch schon mehrfach durch, mit einem Mailserver bei denen von der Blockliste zu kommen, auf der ich ohne Grund gelandet bin / ein neuer Server in Betrieb genommen wurde, und die IP vorher gelistet war.
Mittlerweile habe ich auch einfach die Vermutung, dass deren Spamfilter, wie auch bei Outlook, so groß und komplex geworden sind, dass die selbst nicht mehr 100% unter Kontrolle haben, was da passiert.
E-Mail ist echt ätzend wenn man mit den großen Läden arbeiten will, also speziell Google und Microsoft.
Apple und viele mittlere/kleine Anbieter sind da vorbildlich - in den Logs von deren Servern erkennt man sofort dass man gelistet ist, dass deren Blockliste zB von Cloudmark kommt, und man doch bitte bei denen schreiben soll, dass man da runter will.
Gesagt, getan, und 7h später kam die Antwort von Cloudmark, dass ich von der Liste runter bin, und die Mails an Apple gingen sofort wieder durch.

Was kann man dagegen machen? Nichts, außer den E-Mail Anbieter zu wechseln. Das Konto würde ich aber nie löschen/aufgeben, man kann immer einen Account vergessen haben!
 
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