• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Epic Games Spiel wird ausgeführt aber öffnet sich nicht

TeexMelchor

Cadet 1st Year
Registriert
Juli 2024
Beiträge
10
Hallo zusammen

ich habe folgendes Problem:

Es handelt sich um das Spiel Rogue Company das ich über Epic Games spiele.

Wenn ich das Spiel anklicke also es öffnen will dann startet es ganz normal und wird auch als " wird ausgeführt " angezeigt.

Ich habe ein paar sek einen Ladescreen und dann schließt sich das Fenster und mir wird nicht mehr in der Taskleiste angezeigt das das Spiel offen wäre. In Epic bleibt es aber als wird ausgeführt drin. Jedes andere Epic game öffnet sich normal und lässt sich spielen

habt ihr eine Idee was das Problem sein könnte ?

Gruß Leon
 
Wenns unter Linux wäre würde ich versuchen das mal mit der Konsole aufzurufen um evtl. irgendwelche Meldungen zu bekommen. das das ja wohl nur aus epic heraus gestartet wird entsprechend dast ein so starten und darin wieder das Spiel.

Ansonsten generell, was sein könnte ist, das irgendeine abhängigkeit fehlt. einfach mal alles an runtimes, die von dem Spiel gebraucht werden installieren (überinstallieren schadet auch nicht)

Edit: Welches Windows nutzt du? Du brauchst ja shcon mindestens nummer 10

Edit:
Und das sieht ja schon stark nach Online Multiplayer mit anticheat aus, auch wenn da grad nichts von sticheat direkt bei epic steht. Ist dein System Fit für das Anticheat Zeug?
 
Zurück
Oben