Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsEpic Games teilt Roadmap für Unreal Engine 4 mit der Welt
Seit knapp zwei Monaten ist die Unreal Engine 4 für jedermann im Abonnement erhältlich. Nach dem Schritt in Richtung einer deutlich größeren Kundenbasis lässt Epic Games künftig die Öffentlichkeit an der weiteren Entwicklung der Engine teilhaben. Hierzu dient eine interaktive Roadmap.
Unreal II: The Awakening wäre mir auch lieber - bin aber mit der Vorliebe zum SP eher eine aussterbende Spezies^^
Davon abgesehen, wäre ich bereit so einige Spiele erneut zum Vollpreis zu kaufen wenn diese mit der neuesten Technik kommen würden - wird leider ein Traum bleiben...
Es wäre schön wenn es ein Unreal 2 wäre und daraus ein UnrealTournament Remake des UT99 oder sogar 2004 entstehen würden. Alles Perlen im UT Universum. Ich habe damals blöderweise UT2003 gekauft und war ziemlich sauer, aber mit UT2004 hat man ja alles wieder gut gemacht. Ich hoffe die verbocken das nicht mit so einem Browser F2P Müll.
Quake Live was im Browser geladen wird ist auch super Der Browser wird nur zum Spiel aussuchen benutzt dann startet die Q3 Engine.
Freu mich auf ein UT99 oder 2004 remake.
Die Unreal 4 Elemental-Demo ist definitiv das Beste, was ich bis jetzt grafisch genießen durfte. Und dabei läuft die Demo bei mir mit konstanten 62FPS@FullHD. Epic Games wird mir immer sympathischer.
Bitte liebe Softwareschmieden, gebt mir dieses Jahr noch ein RPG aus der Ego-Perspektive, dass die Stärken von Skyrim und Dragon Age: Origins vereint auf Basis der Unreal 4-Engine
Finde die Idee klasse, dass die Community aktiv an der Entwicklung beteiligt wird und das Spiel auch nach Release mit neuem Content füttern kann.
Weitere Infos werden die nächsten Tage sicher auf dem offiziellen UE4 yt-Channel folgen (sehr empfehlenswert um einen Einblick in die Engine zu erhalten )