• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Epic] Installation nicht möglich - "Project names must not be longer than 25 characters"

cinq5

Ensign
Hallo liebe Community,

Gerade habe ich mich sehr darüber gefreut, dass "The Vanishing of Ethan Carter" kostenlos bei Epic Games ist.

Ich wollts mir direkt runterladen, bekomme aber dieses Fehlermeldung. Ich kann das Verzeichnis der Installation zwar wählen, einen Ordner mit dem Namen "VanishingofEthanCarterRedux" legt das Setup aber unweigerlich selbsts an. Auch Google hat mir bisher wenig Aufschlussreiches sagen können.

Wisst ihr, woran das liegt und wie ich das Game trotzdem installieren kann?

Unbenannt.JPG

Liebe Grüße
cinq5

• Gefällt mir
Reaktionen: buddha281
Das Problem ist das der hintere Teil von Epic vorgegeben wird @CrazyT da kann er garnix machen.

Außerdem geht es vermutlich nur um den Namen VanishingEthanCarterRedux.
Ich hab es eben bei mir probiert, Installation hat ohne Probleme funktioniert nach D:\Spiele\VanishingEthanCarterRedux

Schon probiert Epic neuzustarten, ggf. hilft das oder es steht dort ein Update aus.

Welches Dateiformat hat dein Laufwerk?
Exfat? Fat32? NTFS?

Einen Neustart hatte ich zwar schon versucht, nach Nochmaligem startet der Download jetzt aber. Versteht das mal einer...

Vielen Dank für Eure Hilfe! :)

• Gefällt mir
Reaktionen: buddha281, xexex und slrzo
Eventuell hat er das Epic-Verzeichnis in einem Unter-unterverzeichnis. Windows kommt nicht mit Gesamt-Pfadlängen von >256 Zeichen klar.

Zurück
Oben