• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Episode 2 UK Import

nlr

Redakteur
Teammitglied
So nachdem ich mir gerade Portal 2 dann doch mal gekauft habe (PS: Zur Zeit nur 6,79€), wollte ich auch bei Episode 2 zuschlagen.
Das fehlt mir noch in der Sammlung.
Aber da habe ich direkt gesehen, dass es die Low Violence Variante ist.
Seit dem Orange Box Release gibts die ganzen HL2 Sachen ja nur noch zensiert.
Zum Glück habe ich alles andere von HL2 unzensiert aus ATI Coupon Zeiten und Ep1 war ja auch noch uncut.

Naja jedenfalls wollte ich wissen, ob ich beim Kauf der UK Variante über Amazon, dann auch wirklich die Uncut habe. Ist das Serial abhängig, oder IP basierend, der Download auf Steam?

Zuletzt bearbeitet:
Ist vom Key abhängig, günstigste Variante wär wenn du jemanden in Östereich,Schweiz,England,USA etc kennst der dir einfach Episode 2 als Geschenk schickt per Steam. Wenn du den Rest von HL2 hast brauchste ja nix anderes mehr, und TF2 is ja schließlich auch F2P inzwischen und Portal gibts ja sowieso alle paar Monate umsonst abzugreifen irgendwo. Gab ja eh nur die OrangeBox (dessen Inhalt ich grad ja aufgezählt hab) und die sogenanten EpisodePacks, aber die wirste nicht mehr auftreiben können

Wenn ich nocht recht weiß, früher spielabhänging. Mittlerweile standortabhänging. So war's auf jeden Fall bei Killing Floor.

Hot Spot Shield mal probiert? Hat mir mal ein Kumpel gesagt. Hot Spot Shield aktivieren, ein US-Bürger sein, Spiel in Steam registieren und fertig. Später ist es auch noch uncut, wenn man wieder Bundesbürger ist.
Solltest aber mal nachgooglen. Hat mir nur grob die Nummer erklärt.

wenn man retail kauft ist im falle der orange box dann auch eine uk retail im account aktiviert

hab selbst so seinerzeit die orange box erworben (und war dabei trotz amazon.de strafzuschlag 4 euro günstiger, als die de retail ohne den versandaufschlag)

Da ich ein paar Freunde in den USA habe werde ich da mal fragen.
Und wenns nicht klappt, dann halt die UK Variante. Danke!

Zurück
Oben