• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

episodes from liberty city (pc)

lordg2009

Lt. Commander
Hallo

Ich habe nur eine kurze Frage:
Enthält, in der kürzlich erscheinden PC Version von episodes from liberty city, das zweite Addon zusätzlich zu seinen eigenen neuen Features auch die Neuen vom ersten Addon (Autos, Waffe, ...) ? Also habe ich dann eine Version, in der alle GTA4 Elemente vereint sind?

Hat jemand Informationen bezüglich des Preises?

das ist noch alles nicht ganz öffentlich - die addons werden sich von denen für die konsole wohl kaum unterscheiden, der preis wird sich wohl erfahrungsgemäß auf ca 40 euro belaufen.

Nun das klingt doch erträglich, zumal die Grundversion nicht benötigt wird.

Aber ich denke doch das die Funktionen des Grundspiels (wie Waffen und Autos) in den Erweiterungen nicht reduziert werden.

Ich weiß, dass es schwer zu sagen ist, da doch, wie ich meine, noch nie Gta Erweiterungen erschienen sind, aber denkt ihr nicht, dass es für den Computer eine Möglichkeit gibt, alle Spiele, abgesehen der Missionen in einem zu vereinen (via mod oder Ähnlichem)?

Ich persönlich würde mir dieses Spiel Aufgrund der großen Möglichkeitenvielfalt in der Spielwelt kaufen, doch ich denke, diese wäre nur in einer Kombiverion gegeben.

Vielen Dank für eure Auskünfte

3 eigenständige spiele. 50 gb? nein glaub ich nicht. ich glaube eher das addons sein werden die das grundspiel aufbauen also das das 1 spiel wird. weis es aber nciht^^

Nun das dachte ich auch. Allerdings braucht man, wenn man sich das Addon-Packet für PC kauft, nicht die Grundversion. Wahrscheinlich wird diese schon mit enthalten sein.

Ich dachte, das The Lost and Damned GTA4 erweitert und The ballad of gay tony dann das addon weiter ergänzt. Allerdings ist dies mehr eine Vermutung.

Aber das müssten doch eigentlich alle 360 Nutzer schon Wissen?

Weitergeführt in https://www.computerbase.de/forum/t...ch-fuer-pc-und-ps3.694326/page-4#post-7400717

/closed

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben