Eplus (aldi talk) online aufladen

folkert2222

Cadet 4th Year
Registriert
Aug. 2009
Beiträge
76
Hallo liebe CB-Gemeinde =),
ich würde gerne meine Handy aufladen.
Ich habe derzeit Aldi-talk (medionmobile), welches das EPLUS Netz benutzt.
Nun die frage ob ich irgendwo im Internet mir eine solche Prepaidkarte kaufen kann.
Da ich noch nicht 18 bin habe ich auch keine Master/Visa Karte sondern so eine Maestro-karte.
daher bräuchte ich einen dienst der diese auch unterstützt.

Ich hoffe ihr könnt mir da helfen.
liebe grüße
folkert2222
 
habe auch aldi-talk und kann e-plus karten über all kaufen (zb tankstelle, schlecker).
warum machst du es nicht auch so?
 
du hast medion mobile und willst dein guthaben aufladen?
und warum gehst du nicht einfach zum nächsten ALDI und holst dir ne Karte? 18 musst du nur für den kauf der preepaid karte sein
 
ja die nächste Tankstelle ist 10km entfernt und um die Uhrzeit und an einem Feiertag hat Schlecker wahrscheinlich zu...
Ergänzung ()

ich bräuchte es ja jetzt
 
leider ja auch nicht, deshalb würde ich es ja ganz bequem von zuhause aus machen.
(Ebenso besitzte ich kein online banking)
 
Ach was du nicht sagst und wenn du dir eine Prepaid Karte im Internet bestellt ist die sofort da?
PS: Du kannst die Karte per Bankeinzug aufladen... (geht ohne Online Banking)
PPS: Wieso brauchst du jetzt um diese Uhrzeit Guthaben? Ruf doch mit einem normalen Telefon an. Sollten unter 18 Jährige nicht um diese Uhrzeit schlafen? ;)
 
ja aber trotzdem gibt es meineswissen ja keinen anbieter der Maestro karten akzeptiert.
PS. es ist verlängertes Wochenende
 
Gandalf2210 schrieb:
du hast medion mobile und willst dein guthaben aufladen?
und warum gehst du nicht einfach zum nächsten ALDI und holst dir ne Karte? 18 musst du nur für den kauf der preepaid karte sein

18 muss man sein? seit wann das denn, Kannst auch über T-Online machen. und es geht einfach eine e-plus cash card ;)

wo zum teufel wohnst du wenn da nichts ist, bei uns sind sogar Zigarettenautomaten mit aufladestation vorhanden auf nem dorf ;)
 
schon klar. leider kann ich dem themenersteller nicht weiter helfen, konnte mir das aber auch nicht, genauso wie !!1111!11 und sein pps, verkneifen. gn8.
 
mein iphone erkennt den code leider nicht
Ergänzung ()

ich mach mich dann wohl notgedrungen morgen früh aufs Rat und fahr zur nähsten Bank :/
 
Zurück
Oben