Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe ein Problem mit der obengenannten Kombination, ich kann ausschliessen, dass das ganze an der CPU liegt, da das ganze auch mit meinem alten Athlon B 1200 MHz nicht funktioniert, kann mi einer von euch sagen an was das liegen könnte?
thx im Vorraus
Mfg Shadow
Hab nen Palomino, ein K3a+ und auch samsung PC 2700, funzt ohne probleme, sollte also normalerweise keine Probleme machen.
Vielleicht ist der Speicher oder das Board ja einfach defekt.
Was zeigt die Debug-Led denn an ?
Und was bedeutet bei dir funktioniert nicht ? Bleibt der Schirm schwarz, friert der beim Post ein, schmiert Windows ab ?
Du würdest uns eine mögliche Hilfestellung stark vereinfachen, wenn Du das Problem näher umschreibst.
Oder sollen wir raten, ob es zu Abstürzen, BSOD oder Datenverlusten kommt, und vor allem, wann die Probleme auftreten ?
Dazu zählen auch Infos über deinen Rechner, wie z.B. Graka, OS, Treiber, HDD, Kühler...usw.
btw : Wo hast Du denn den T-Bred her ?
Hier ist der schlecht bis gar nicht verfügbar, aber meist letzteres.
Ein Mitarbeiter bei PC-King.de meinte im Hinblick auf Kunden Feedback, dass sich der Samsungspeicher mit dem Epox Board nicht zu vertragen scheint. Da die dort wesentlich höheren Durchsatz haben, als eine einzelne Person, dürfte an der Info was Wahres dran sein.
Dass es bei andern funktioniert stellt dann eben die Ausnahme dar, möglciherweise bist aber auch Du ein Einzelfall, das ist schwer zu sagen...
I.ü. wäre ein präzisere Fehlerbeschreibung ratsam.
Jo sorry, er kommt nicht mal bis zur debug led, und daher hab ich auch die weiteren daten nicht durchgegeben, da ohne etwas eingebaut das ganze genau gleich weit läuft ausserdem springt er an, und alles okatten aktivieren sich usw, also sollte das mobo eingentlich i.o. sein
Na toll, am Montag kann ich meinen neuen PC beim Händler abholen - und der entspricht exakt deiner Kombination (Samsung Speicher wurde mir bei diversen Threads auf Forumbase wärmstens empfohlen). Heißt das jetzt, dass ich mich auch schon auf die Probleme gefasst machen kann?
Hi,
Ich hatte versucht Samsung Speicher auf einem EPoX 8KhA zum laufen zu bekommen und es wollte einfach nciht. Der Schirm blieb einfach nur schwarz! Alo wenn man sich EPoX Mainboards kauft, solllte man meiner Meinung nach von Samsung Speicher abraten!
Greez
{CdlC}NoX
Auf dem Epox 8KHA+ von meiner Fra läuft ohne Probleme ein 256er Riegel von Samsung PC2100 CL2,5@2 und ein Hynix 256er CL2,5@2 .
Soviel zur Inkompatibilität von Epox-Mobos und Samsungspeicher.
Das ist ja wohl schwachfug.
Hab ein EP 8K7a, hatte ein Enmic TCX2+ (is ja fast ein Epox KHA+) und hab ein K3a+, die haben sich alle ganz toll mit Samsung (512MB PC 2700) vertragen.
Ist das überhaupt theoretisch/praktisch möglich, dass sich die 8K3As nicht mit Samsung RAMs vertragen, ich meine, da müssten ja die Samsung Speicher eine élementare Änderung gegenüber den Speichern von anderen Herstellern haben?!
ých weýs auch nýcht wýe das moeglých ýst aber es funktýonýert nýcht výlleýcht ýst das mobo ja kaput aber eben am prozessor kann es nýcht lýegen,und der pc faehrt ja hoch,er zeýgt eýnfach nýe was an,ebenfalls auch dýe debug led nýcht!
also dann mal danke für dýe hýlfe von euch allen!!!
mfg Shadow