Epox 8k9a & Thermalright SLK 800 U?

yetiritter1234

Cadet 4th Year
Moin!

Ich spiele mit dem Gedanken mir den Thermalright SLK 800 U zu kaufen. Da das Ding ja ganz schön "dick" ist wollt ich fragen, ob schon jemand mit einem Epox 8k9a den Kühler erfolgreich (oder auch nicht ;)) verbaut hat...

daywalker

Ich habe es Versucht nur leider ging es nicht.

Mainboard hat nicht so gewollt wie ich

Platzprobleme gab es nicht nur das Mainboards piepste andauert und der pc schaltete sich ab

hab mir auch vor ner woche den slk 800u bestellt, geiles teil ;-).

also auf der thermalright homepage ist er für dein board bzw. so ein ähnliches :D ( das EP 8K9A3+) freigegeben, dann müsste es mit deinem doch auch funzen!?

cu
h@mster

mhhh... das 8k9a3+ sieht irgendwie größer um den sockel herum aus..

@kine also draufgepasst hat der kühler bei dir und du hast auch die stinknormale version von dem board? also nicht 2+ oder 3+?

cu
day

Moin!

Nur für die, die es interessiert:
Ich hab ne Mail an Thermalright geschrieben und bekam zur Antwort, dass der Kühler passt. Also hab ich ihn gekauft. Und ich muss sagen, er passt! Aber das ganze ist doch seeeeehr knapp... an dem einem Kondensator rechts oben am socket (*edit* das ding heisst socket nicht slot ;)) muss man doch etwas rumbiegen.
Aber nun sitzt er und kühlt meinen oc'en 2400+ @ 2083Mhz auf 34°C :D. Cooles Ding!

MfG, day

also vom Platz her muesste es reichen...Epox Boards sind zwar um den Sockel immer n bissel eng konzipiert, muesste aber gehen.
Ob er dann Hochfaehrt is ne andere sache...das weiss ich net.
Platz muesste aber (noch) logga reichen.

;)

Zurück
Oben