Hi,
also zu meinem Problem. Ich habe heute einen AMD Athlon XP 3200+ bekommen. Wenn ich das Ding jedoch auf 200 FSB laufen lass, stürtzt mein PC ständig ab (Benchmarks, Games, sogar der IE). Entweder es gibt eine Meldung bzgl. des Speichers oder das Bild friert ein und nix geht mehr. Auf gut deutsch nicht akzeptabel. Auf FSB 166 läuft alles wie gewohnt ohne Probleme, jedoch wird die CPU nur als AMD XP 2500+ erkannt. Irgendwer ne Idee was ich machen kann, um an stabile Ergebnisse unter FSB200 zu kommen?
Zu meinem System:
--------------------------------------------------------------------------
AMD XP 3200+ / nagelneu
Epox 8RDA+ / 1jahr alt (neuestes bios drauf)
2 x 512MB Infineon Original Chip (PC3200) / nagelneu
MSI GeForce 5900XT
Danke schonmal für Eure Antworten. Bin echt verzweifelt
Greets syk
also zu meinem Problem. Ich habe heute einen AMD Athlon XP 3200+ bekommen. Wenn ich das Ding jedoch auf 200 FSB laufen lass, stürtzt mein PC ständig ab (Benchmarks, Games, sogar der IE). Entweder es gibt eine Meldung bzgl. des Speichers oder das Bild friert ein und nix geht mehr. Auf gut deutsch nicht akzeptabel. Auf FSB 166 läuft alles wie gewohnt ohne Probleme, jedoch wird die CPU nur als AMD XP 2500+ erkannt. Irgendwer ne Idee was ich machen kann, um an stabile Ergebnisse unter FSB200 zu kommen?
Zu meinem System:
--------------------------------------------------------------------------
AMD XP 3200+ / nagelneu
Epox 8RDA+ / 1jahr alt (neuestes bios drauf)
2 x 512MB Infineon Original Chip (PC3200) / nagelneu
MSI GeForce 5900XT
Danke schonmal für Eure Antworten. Bin echt verzweifelt
Greets syk