Epox Sockel AM2+ Board?

Stuermchen

Lieutenant
Hi!

Da ich ein begeisteter Epox Board User bin wollte ich mal kurz nachfragen ob Epox ein Board auf Basis des Sockels AM2+ herrausbringt? Und wenn ja ob dieses in Europa zu beziehehen ist!?

Danke im vorraus!
MFG Manu

edit: dann bin ich wohl der einzige der wieder gerne ein Epox Board hätte.... :(

Zuletzt bearbeitet:
Du bist nicht der einzige der 'Epox' gerne mal wieder im Rechner haben würde, nur werden sie hier in Europa nicht mehr verkauft werden solange sie die RoHS Richtlinie nicht einhalten (also nie mehr).

Ich dachte eig. dass durch die Namensänderung bzw. Neugründung diese schwachsinnigen Umweltklauseln eingehalten werden....

Naja wirklich Schade hatte bis jetzt 3 boards von Epox und war mit jedem super zufrieden....
Aber zum Glück werkelt in meinem Lian Li zur Zeit noch eins :D

MFG Manu

Mir gefällt es überhaupt nicht, sieht irgendwie 'billig' aus. Aber immerhin ist der Stromstecker, Epox typisch, mal wieder vollkommen (in der Mitte) deplaziert ;)

Jo immerhin weiß man das die noch leben.
Ist eher ein Mid Segment Board, für High End sind wohl keine HEatpipes da und so^^

Hoffe da kommt wieder was tolles :P
würd schön Finden Epox is 1337^^ Mein 5 Jahre altes Sockel A Epox EP-8K9A lüfft noch ohne probs^^

€:

Haben eigentlich schon nen akzeptables Sortminet, auch halbwegs aktuell.

http://www.supox.com.tw/product/home.php

Zurück
Oben