Epson D92 günstig nachfüllen?

Elcrian

Commander
Hallo,
ich hab es langsam satt das ich von Noten bis Klausurkorrekturen alles im Entwurfsdruck drucke da ich ein sehr - und ich meine sehr - geiziger Mensch bin der sehr ungerne 40€ für 4 Patronen ausgibt.
Daher meine Frage: Wo gibt es günstige und vor allem gute (gidf zählt nicht! Ich kenn mich schließlich nicht aus, ich hab in meinem Leben noch kein selber Foto gedruckt!) Druckerpatronen für einen Epson Stylus D92? Guter Preis wäre bei mir 1€. =)
Es gibt für einen ähnlichen Preis in der Tat etwas: Ein Nachfüllset.
Nur wenn ich mir die Anleitung angucke muss ich dafür die Patrone aufbohren! Irgendwie hab ich das Gefühl das ich da wenig Freude dran haben werde. :freak: Zumal bei einem Klebestreifen doch nie im Leben die Tinte drinbleibt, das wird doch nur feucht von Innen und löst sich. Nur der Preis ist natürlich unschlagbar, 4€ für 150ml.
Zumal ich dazu noch einen Resetter brauche und da nichtmal verstehe ob der nun für den D92 geht, denn da steht: Kompatibilität zu: T0711-714, T0801-806
Maximal das fand ich auf Ebay.

Uh, und wo wir dabei sind: Ab welchem Preis gibt es brauchbare Laserdrucker und wie sind da die Unterhaltskosten?

Grüßeö

http://www.druckerzubehoer.de/shop/...271db07d9c0573703dc8006e7d30b&visitid=&refid=

fertige patronen, ohne dass man hand anlegen muss, die tinte is 1a
Da muss man nix resette, einfach rein und es geht, also eine erstarnis von 80% ohne nachteile

Mit einem laserdrucker kommst du mir sicherheit nicht günstiger davon, und in farbe kannst du auch nicht drucken, der stromverbrauch, ozongeruch und die aufwärmphase sind auch riesennachteile

Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Links.
Aber mich hat noch das hier angesprungen: Ebää!
1,30€ das Stück, Versandfrei. :eek:

Taugt das was?
Bei dem dogio1979 geposteten Laden finde ich leider nichts was explizit zum D92 passt. Nur andere Modelle, aber eventuell bin ich einfach nur unfähig...

Zurück
Oben