Hallo zusammen,
nachdem mir hier bei BSOD-Problemen am PC erstmal geholfen werden konnte, versuche ich noch mein Glück mit einem anderen Problem in der Hoffnung, daß jemand eine Idee hat.
Auf meinem Laptop (Acer Aspire aus 2012) war Windows 8.1 installiert. Dieses wurde auf Windows 10 erneuert.
Ein Druck auf dem Epson-ET2750 (Verbindung über WLAN) klappte anfangs problemlos.
Seit einiger Zeit jedoch nicht mehr.
Es können zwar Druckaufträge versandt werden, jedoch werden diese nicht ausgeführt.
Es kommt dann immer nur die Meldung, daß der Druckauftrag nicht ausgeführt werden konnte.
Der Drucker wird im Netzwerk als "betriebsbereit" angezeigt.
Auch kann ich vom Laptop problemlos auf das Menü des Druckers zugreifen.
Die aktuellsten Treiber sind installiert und ich habe mehrmals den Drucker am Laptop entfernt und neu hinzugefügt.
Alles leider ohne Erfolg.
Der Druck vom PC und vom Handy klappt hingegen ohne Probleme.
Ich habe den Epson-"Support angeschrieben, jedoch keine Antwort erhalten.
Kann mir hier hjemand helfen ?
Gruß
R.Klein
nachdem mir hier bei BSOD-Problemen am PC erstmal geholfen werden konnte, versuche ich noch mein Glück mit einem anderen Problem in der Hoffnung, daß jemand eine Idee hat.
Auf meinem Laptop (Acer Aspire aus 2012) war Windows 8.1 installiert. Dieses wurde auf Windows 10 erneuert.
Ein Druck auf dem Epson-ET2750 (Verbindung über WLAN) klappte anfangs problemlos.
Seit einiger Zeit jedoch nicht mehr.
Es können zwar Druckaufträge versandt werden, jedoch werden diese nicht ausgeführt.
Es kommt dann immer nur die Meldung, daß der Druckauftrag nicht ausgeführt werden konnte.
Der Drucker wird im Netzwerk als "betriebsbereit" angezeigt.
Auch kann ich vom Laptop problemlos auf das Menü des Druckers zugreifen.
Die aktuellsten Treiber sind installiert und ich habe mehrmals den Drucker am Laptop entfernt und neu hinzugefügt.
Alles leider ohne Erfolg.
Der Druck vom PC und vom Handy klappt hingegen ohne Probleme.
Ich habe den Epson-"Support angeschrieben, jedoch keine Antwort erhalten.
Kann mir hier hjemand helfen ?
Gruß
R.Klein