KlausM81
Lt. Commander
Bin mom. auf der Suche nach einem günstigen Drucker und auf dieses Modell von Epson gestoßen. Nutzt vielleicht jemand eins der beiden Modelle und kann eine Aussage treffen wie es mit der Haltbarkeit bei komp. Druckerpatronen ausschaut. Habe auch mal nach unterschieden der beiden Modelle gesucht und nix gefunden. Ist es vielleicht nur eine Art Facelift mit kleinen Verbesserungen bzw. Produktionskostenbedingten Anpassungen?
Gibt es in dem Preisbereich bis 110 Euro vielleicht bessere Alternativen? Einzelne Tintenpatronen, WLAN tauglich und Papierkasette ist ein Must Have.
Habe mir einige von Canon angeschaut, aber habe in der Vergangenheit festgestellt, das diese sehr große Probleme mit den komp. Patronen hatten, welche oft zu einem verstopften Druckkopf geführt haben. Mein XP760 von Epson arbeitet wie am ersten Tag und hat noch nie Org. Patronen bekommen.
Gibt es in dem Preisbereich bis 110 Euro vielleicht bessere Alternativen? Einzelne Tintenpatronen, WLAN tauglich und Papierkasette ist ein Must Have.
Habe mir einige von Canon angeschaut, aber habe in der Vergangenheit festgestellt, das diese sehr große Probleme mit den komp. Patronen hatten, welche oft zu einem verstopften Druckkopf geführt haben. Mein XP760 von Epson arbeitet wie am ersten Tag und hat noch nie Org. Patronen bekommen.