dan1el
Lt. Junior Grade
- Registriert
- Nov. 2011
- Beiträge
- 387
Hallo Freunde,
ich muss mich wieder einmal mit einem Problem an euch wenden. Der Drucker meiner Mutter ist das Sorgenkind. Es handelt sich um einen „Epson Stylus SX420W“.
http://s1.directupload.net/file/d/3055/m7rccddy_jpg.htm
Die Problematik ist wie folgt:
„Der Drucker zeigt Patrone wechseln an, obwohl alle Patronen im gefüllten Zustand sind an. Im PC zeigt mit die Vorschau an, keine originalen Patronen obwohl diese von keiner anderen Firma sind.“
Leider gibt Epson nur ein Jahr Garantie auf ihre Drucker, hatte selber nochmal bei „Medimax“ nachgefragt und mir diese Aussage bestätigen lassen. Ich war eigentlich der Meinung, dass es immer zwei Jahre sind musste mich allerdings über die Unterschiede einer Garantie und einer Gewährleistung belehren lassen.
Kann man dieses Problem selber lösen? Ich habe gehört, dass es einen „Chip“ im Drucker geben soll den man zurücksetzen kann. Würde mich wirklich über Hilfestellungen freuen, eventuell hatte ja jemand hier dasselbe Problem und war in der Lage dieses zu Lösen.
Ich wünsche euch ein entspanntes Wochenede,
Daniel
ich muss mich wieder einmal mit einem Problem an euch wenden. Der Drucker meiner Mutter ist das Sorgenkind. Es handelt sich um einen „Epson Stylus SX420W“.
http://s1.directupload.net/file/d/3055/m7rccddy_jpg.htm
Die Problematik ist wie folgt:
„Der Drucker zeigt Patrone wechseln an, obwohl alle Patronen im gefüllten Zustand sind an. Im PC zeigt mit die Vorschau an, keine originalen Patronen obwohl diese von keiner anderen Firma sind.“
Leider gibt Epson nur ein Jahr Garantie auf ihre Drucker, hatte selber nochmal bei „Medimax“ nachgefragt und mir diese Aussage bestätigen lassen. Ich war eigentlich der Meinung, dass es immer zwei Jahre sind musste mich allerdings über die Unterschiede einer Garantie und einer Gewährleistung belehren lassen.
Kann man dieses Problem selber lösen? Ich habe gehört, dass es einen „Chip“ im Drucker geben soll den man zurücksetzen kann. Würde mich wirklich über Hilfestellungen freuen, eventuell hatte ja jemand hier dasselbe Problem und war in der Lage dieses zu Lösen.
Ich wünsche euch ein entspanntes Wochenede,
Daniel
Zuletzt bearbeitet: