Epson WorkForce Business Drucker

Legolas

Lieutenant
Registriert
Sep. 2018
Beiträge
637
Hallo zusammen,

hat hier jemand Erfahrungen mit den Geräten evtll. auch in Zusammenspiel mit Equitrac? Funktioniert das wirklich mit Tintendruckern im Businessumfeld? Wir setzten aktuell Drucker von Ricoh ein und die Idee ist halt evtl. bei den Verbrauchsmaterialien einzusparen.

Danke
SW
 
In meiner Firma haben wir anfangs nur HP PageWide eingesetzt mit denen es aber vielfältige Probleme gab (Negativ: Mainboards wurden getauscht, Einzug ist schief, Scangeschwindigkeit schlecht, Hardware klapprig, etc Positiv: Druckgeschwindigkeit, Kosten).

Seit einem Jahr haben wir deshalb jetzt Epson WorkForce Pro im Einsatz (WF-C579RDTWF), bis jetzt keine Probleme.

Tinte funktioniert auch im Business gut. Lies Dir mal Tests auf https://www.druckerchannel.de/ durch
 
Drucken tun die schon auch und funktioniert auch.
Allerdings sehen ausdrucke vom Laserdrucker durch ihren leichten Glanz besser und dadurch professioneller aus. Ich setzte normal im SW-Bereich sehr gerne Kyocera Drucker ein. Ein 17000 Seiten Toner für ca 150€
Auch die großen Kopierer rennen recht. Gut
 
Das funktioniert technisch.

Ich habe die Qualität meiner Antwort der Qualität der Fragestellung angepasst. ;)
Mir ist allerdings schleierhaft, wie man bei Seitenpreisen von unter 1 Cent/Seite sw durch einen Wechsel zu Epson noch sparen will.
 
Zurück
Oben