EPSON WorkForce WF-7720DTW Netzwerk

Snoopy.

Ensign
Hallo ich habe eine EPSON WorkForce WF-7720DTW

den ich über Wlan Installiert habe ,unter Windows 7.

Jetzt das Problem, nach einiger Zeit verschwindet der EPSON WorkForce WF-7720DTW von meinen PC übers Netzwerk ab und zu hilft ein Neustart und er ist wieder da, aber das geht nicht immer dann kommt folgende Meldung

es konnten nicht alle Netzlaufwerke wiederhergestellt werden.

habe schon alles alle Deinstalliert und wieder neu Installiert aber immer das selbe.

mit freundlichen Grüßen.

Ich würde Drucker, wenn möglich, immer über das Ethernetkabel anschließen, denn damit funktionieren sie i.d.R. sehr zuverlässig, auch mit win7.

• Gefällt mir
Reaktionen: wuselsurfer und Lawnmower
Wenn ich den EPSON WorkForce WF-7720DTW über Wlan Installiert habe, muss ich ihn denn wenn ich ihn über Lan nutzen möchte nochmals für Lan Installieren oder nur einfach Wlan abstellen ?

Wenn der bereits installiert wurde, musst Du nur die Einstellungen fürs LAN machen. Bei meinen Geräten reicht es auch wenn sie eine feste IP haben, sobald der Rechner dann die Verbindung mit dem Router hat, verbindet sich auch der Drucker wenn Du ihn über die IP einbindet. Heimnetzgruppe wurde ja bei MS abgestellt.

Habe ihn jetzt über Lan angeschlossen mal sehen was Passiert

Ok ist jetzt sichtbar bei Fritz Box 7490 unter Lan auch Verbindung zu IP Adresse geht.

Zurück
Oben