Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich habe epsxe auf meiner Shield installiert und würde am liebsten die Spiele (die auf meiner NAS liegen) über das Netzwerk starten.
Gibt es da eine Möglichkeit?
Wenn du einen Dialog zum Auswählen der .cue, .img, .iso, .pbp etc. hast, in dem du einen Pfad angeben kannst, dann probier es mit der normalen Windows-SMB-Syntax:
\\servernameoderip\pfad\zur\freigabe
Also so, wie du im Windows Explorer über die Eingabe in der Adreßleiste oben auch darauf zugreifen kannst.
Habe leider keine Shield. Kenne nur die Desktopversion von ePSXe, dort sieht das so aus. Wie navigiert man denn in der App zu der zu ladenden .cue, .img, .iso, .pbp etc.? In diesem Video sieht das wie die normale Verzeichnisstruktur eines Linuxsystems aus. Sogar /mnt ist vorhanden.
Wohin hast du dein NAS denn auf der Shield gemountet?
Habe leider keine Shield. Kenne nur die Desktopversion von ePSXe, dort sieht das so aus. Wie navigiert man denn in der App zu der zu ladenden .cue, .img, .iso, .pbp etc.? In diesem Video sieht das wie eine normale Verzeichnisstruktur eines Linuxsystems aus. Sogar /mnt ist vorhanden.
Wohin hast du dein NAS denn auf der Shield gemountet?
Du navigierst innerhalb von Kodi? Das bietet doch SMB-Mounts an.
Sorry, ich stochere auch nur im Dunkeln. Denn ich hab zwar ne Shield aber nutze kein Emu^^