EQUIP USB PCI Schnittstellenkarte, NEC Chipsatz (128281) Problem

Luki1992

Captain
Hallo
Ich habe noch diese USB 2.0 Karte für PCI herumliegen: http://www.toppreise.ch/prod_138328.html

Jetzt wollte ich sie testen, leider wird sie jedoch nicht erkannt, was kann ich tun?
Woher bekomme ich den passenden Treiber (viele Links sind defekt -.-)?

vielen Drank

Vielen Dank
Jedoch wird die Karte nicht erkannt (an 2 PCs), kann man da noch was tun oder ist die defekt?

Also entweder waren die Treiber in Windows schon integriert, oder das Teil ist möglicherweise defekt. Schliesse einfach mal irgend ein Gerät zum testen an.

USB Stick wird nicht erkannt (es passiert nichts).
Wo würde ich die Karte finden im Device Manager (Gerätemanager)?

Wenn das Teil nicht erkannt wurde erscheint ein Fragezeichen beim Geräte-Manager. Wenn die Treiber installiert worden sind erscheint es dann im Geräte-Manager unter USB-Controller.

So eine Karte brauch doch kein Mensch mehr...

Ich würde sagen sie ist defekt.

So eine Karte brauch doch kein Mensch mehr...
bablablabla (Musste auch mal Mist reden!)
Sicher brauche ich die, sie kommt ja auch in einen 6 Jahre alten PC bei welchem die USB Anschlüsse dur einen Kurzschluss kaputt gingen, die Karte hatte ich noch von früher.
Warscheindlich ist sie kaputt, schade.

Wenn Dein Mainboard interne USB-Anschlüsse auf dem Mainboard hat zum anschliessen eines Frontpanels, dann könntest Du vielleicht diese noch benutzen mit einem entsprechenden Kabel.

Die beiden sind noch ok und werden bereits benutzt, leider brauche ich (meine Nachbarn) 4 oder 5 Anschlüsse.

Hat dieser Rechner den Windows 2000 SP4 oder höher installiert?

MfG

tmkoeln

Windows 7 64 bit
Ist also höher, warum?
MfG Lukas

Zurück
Oben