Dimensionday
Lieutenant
Budget:
1000€ - 1500€ Entweder auf Finanzierung die höhere Summe oder Cash die kleinere.
Anwendung:
sowohl stationär als auch mobil (aber nicht länger als 2h)
Gaming (Welche Spiele? Detailstufe? Auflösung?)
BF,CoD,Warframe,PUBG, etc.
Ich habe die Auflösung gerne auf FullHD, Effekte/etc. niedrig um maximale Frames zu haben, da ich von V-Sync nicht viel halte und mich Artefakte und etwaiges nicht stört.
SSD:
Ja!
Festplattengröße:
128-512GB
Laufwerk:
Eher unwichtig, wenn genügend USB-Anschlüsse vorhanden
Displaygröße:
15-16"
Auflösung:
FullHD & eventuell 120Hz?
Matt oder spiegelnd:
Egal, setze auf den P/L Sieger
Akkulaufzeit:
Eher unwichtig
Betriebssystem:
Ohne oder Win10 (Win10 ist ja eh günstig)
Wie wichtig ist dir das Design? Hast du irgendwelche Wünsche, was die Farbe, das Material oder Ähnliches betrifft?
Unwichtig
Gibt es noch andere besondere Anforderungen, die nicht abgefragt wurden? Nummernblock? Tastaturbeleuchtung? SSD? Convertible? Dockingstation? Thunderbolt? USB Typ C? Touchscreen? Rabatte? Service?
2x USB-Anschlüsse (Version egal), 1x USB-C Anschluss, SSD wie oben beschrieben, 120 Hz ?
1000€ - 1500€ Entweder auf Finanzierung die höhere Summe oder Cash die kleinere.
Anwendung:
sowohl stationär als auch mobil (aber nicht länger als 2h)
Gaming (Welche Spiele? Detailstufe? Auflösung?)
BF,CoD,Warframe,PUBG, etc.
Ich habe die Auflösung gerne auf FullHD, Effekte/etc. niedrig um maximale Frames zu haben, da ich von V-Sync nicht viel halte und mich Artefakte und etwaiges nicht stört.
SSD:
Ja!
Festplattengröße:
128-512GB
Laufwerk:
Eher unwichtig, wenn genügend USB-Anschlüsse vorhanden
Displaygröße:
15-16"
Auflösung:
FullHD & eventuell 120Hz?
Matt oder spiegelnd:
Egal, setze auf den P/L Sieger
Akkulaufzeit:
Eher unwichtig
Betriebssystem:
Ohne oder Win10 (Win10 ist ja eh günstig)
Wie wichtig ist dir das Design? Hast du irgendwelche Wünsche, was die Farbe, das Material oder Ähnliches betrifft?
Unwichtig
Gibt es noch andere besondere Anforderungen, die nicht abgefragt wurden? Nummernblock? Tastaturbeleuchtung? SSD? Convertible? Dockingstation? Thunderbolt? USB Typ C? Touchscreen? Rabatte? Service?
2x USB-Anschlüsse (Version egal), 1x USB-C Anschluss, SSD wie oben beschrieben, 120 Hz ?