SgtCena - Sven
Cadet 3rd Year
Hallo ihr lieben,
bin neu hier und brauch eure Hilfe. Versuche mich kurz zu halten, zu erst einmal System Infos.
System - Windows 11 (64bit)
Betriebsystemname Microsoft Windows 11 Pro 22H2
Prozessor Intel(R) Core(TM) i9-9900K CPU @ 3.60GHz, 3600 MHz, 8 Kern(e), 16 logische(r) Prozessor(en)
BaseBoard-Produkt ROG STRIX Z390-F GAMING
BIOS-Version/-Datum American Megatrends Inc. 1802, 01.12.2020
BIOS-Modus UEFI
Grafikkarte ASUS ROG STRIX 3070 TI 8GB
RAM 32Gb Corsair Dominator DDR4
Installierter physischer Speicher (RAM) 32,0 GB
Ich hatte die letzten Tage immer wieder Abstürze während des Gamings (Warzone auf 2k) - Habe sowohl RAM, als auch CPU und GPU mit Cinebench und Memtest laufen lassen. Keine Probleme oder Abstürze dabei, nur ingame. Habe dann überlegt was zuletzt an treiber aktualisiert wurde und habe spasseshalber einmal einen vorherigen Nvidia GeForce Treiber installiert (Neuinstallation) und seither funktioniert es. Auch die Energieoptionen habe ich angepasst wie ich oft gelese habe und ein paar Funktionen deaktivierung (grafik pathray tracing, nvidia reflex etcpp). Habe nun gelesen, dass man diese Mini dump auslesen kann auf den genauen Fehler. Aber ich verstehe da nicht viel von. Habe es mit bluescreenviewer mal geöffnet, aber wie gesagt, keine Ahnung.
Vielleicht kann mir dabei einer helfen? Habe die Datei einmal angehängt.
Vielen lieben Dank schon mal vorab.
Liebe Grüße
Sven
Oh das anhängen der .dmp Datei geht nicht.
habs hinbekommen zu speichern
bin neu hier und brauch eure Hilfe. Versuche mich kurz zu halten, zu erst einmal System Infos.
System - Windows 11 (64bit)
Betriebsystemname Microsoft Windows 11 Pro 22H2
Prozessor Intel(R) Core(TM) i9-9900K CPU @ 3.60GHz, 3600 MHz, 8 Kern(e), 16 logische(r) Prozessor(en)
BaseBoard-Produkt ROG STRIX Z390-F GAMING
BIOS-Version/-Datum American Megatrends Inc. 1802, 01.12.2020
BIOS-Modus UEFI
Grafikkarte ASUS ROG STRIX 3070 TI 8GB
RAM 32Gb Corsair Dominator DDR4
Installierter physischer Speicher (RAM) 32,0 GB
Ich hatte die letzten Tage immer wieder Abstürze während des Gamings (Warzone auf 2k) - Habe sowohl RAM, als auch CPU und GPU mit Cinebench und Memtest laufen lassen. Keine Probleme oder Abstürze dabei, nur ingame. Habe dann überlegt was zuletzt an treiber aktualisiert wurde und habe spasseshalber einmal einen vorherigen Nvidia GeForce Treiber installiert (Neuinstallation) und seither funktioniert es. Auch die Energieoptionen habe ich angepasst wie ich oft gelese habe und ein paar Funktionen deaktivierung (grafik pathray tracing, nvidia reflex etcpp). Habe nun gelesen, dass man diese Mini dump auslesen kann auf den genauen Fehler. Aber ich verstehe da nicht viel von. Habe es mit bluescreenviewer mal geöffnet, aber wie gesagt, keine Ahnung.
Vielleicht kann mir dabei einer helfen? Habe die Datei einmal angehängt.
Vielen lieben Dank schon mal vorab.
Liebe Grüße
Sven
Ergänzung ()
Oh das anhängen der .dmp Datei geht nicht.
Ergänzung ()
habs hinbekommen zu speichern
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: