Ereignisanzeige

Gamesetmatch

Newbie
Registriert
Juni 2024
Beiträge
3
Hallo,

ich würde gerne wissen, ob ich über die Ereignisanzeige darstellen kann an welchem Ort ich mich am PC eingeloggt habe. Ich arbeite sowohl im Büro am Arbeitsplatz und auch zu Hause. Ich würde mir gerne eine Übersicht z.B. der letzten 12 Monate ansehen an welchen Ort ich mich eingeloggt habe? Wie kann ich mir das am PC anzeigen lassen?

VG

Stefan
 
Du meinst das Anmelden an PC mit Einloggen?

Anyway.
Wenn Du Dich selbst so sehr überwachen musst, musst Du Tagebuch führen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: CyborgBeta
Hallo, ja anmelden am PC mit Einloggen. Es geht nicht um Überwachung. Ja Tagebuch wäre gut gewesen, seit
den letzten Wochen schreibe ich das jetzt auch in meinen Kalender. Ich möchte einfach rausfinden an welchen Tagen ich im Homeoffice angemeldet war. Ich habe mir das für das vergangene Jahr nicht notiert und brauche jetzt aber diese Aufstellung. Ich dachte mir man kann das irgendwie über den PC herausfinden. Bin aber Laie was Betriebssystem, IT etc. angeht. LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du ein Notebook und willst wissen ob das Notebook im HO oder im Büro genutzt wurde?
In der Ereignisanzeige wird nur geloggt das du dich angemeldet hast, aber nicht wo.
 
Ja genau. Habe ein Notebook und möchte herausfinden ob das Notebook im HO oder im Büro genutzt wurde.
 
Wenn du Google Maps mit Konto benutzt, gibt es dort eine Timeline, so kannst du sehen, wann Du im Büro warst, sofern die Timeline aktiv war

msedge_RthzGZLa12.png
 
Ja, dein Vorhaben ist möglich, suche mal nach Events mit der "ID" 4624:

https://superuser.com/questions/176...-a-windows-11-machine-without-third-parrty-to

Du müsstest dann nur noch ausschließen können, an welchen Tagen du nicht vorort gewesen bist...

Allgemein: Führe Protokoll, wann du arbeitest, dafür gibt's auch viele Programme.

Bei meinem Chef ist das zum Glück etwas unkritischer, ihn interessiert eigentlich nicht, wann die Arbeit erledigt wurde...
 
Zurück
Oben