Ereignisprotokoll zeigt viele Warnungen und Fehler von Avira auf

rudok

Banned
Hallo Leute,
Ich benötige eure Hilfe. Ich habe Windows 8.1 ca vor einem Monat frisch installiert, aber ich bekomme seit Anfang an viele Fehler und Warnungen im ereignisprotkoll, welche von dem antivirenprogramm Avira ausgelöst werden.

Ich Liste diese mal auf:
FEHLER:
Ereignis 1000 - Applicationerror (name der fehlerhaften Anwendung Avira.OE.servicehost.exe

Ereignis 1026 - .NET Runtime ( Anwendung avira.OE.Servicehost.exe)

Ereignis 7031 - Service Controlling Manager (der Dienst avira Service Host wurde unerwartet beendet.)

WARNUNGEN:
Ereignis 1 - applicationexperienceinfrastructure ( bei der Anwendung avira antivirus 2014 sind folgende Probleme aufgetreten: um eine einwandfreie Funktion zu gewährleisten , muss avira nach der Aktualisierung von Windows neu installiert werden.)

Muss ich mir Sorgen machen ? Weiß einer was es sich damit auf sich hat ?

Hoffe mir kann einer helfen !

Gruß :)

deinstalliere, PC neustarten und nochmal installieren, dann beobachten ^^ oder nimm was anders, wie AVG oder Avast ^^

Kannst du denn was mit den Fehlern und Warnungen anfangen ?

Ereignis 1000 - Applicationerror (name der fehlerhaften Anwendung Avira.OE.servicehost.exe

Ereignis 1026 - .NET Runtime ( Anwendung avira.OE.Servicehost.exe)

Ereignis 7031 - Service Controlling Manager (der Dienst avira Service Host wurde unerwartet beendet.)
nein, nicht so richtig, aber hört sich nicht gut an ^^

aber wenn du das liest
WARNUNGEN:
Ereignis 1 - applicationexperienceinfrastructure ( bei der Anwendung avira antivirus 2014 sind folgende Probleme aufgetreten: um eine einwandfreie Funktion zu gewährleisten , muss avira nach der Aktualisierung von Windows neu installiert werden.)

also mach mal Avira neu, dann guckst du , ob das Problem wieder kommt oder nicht ^^

@The Nemesis
Ich kann aus dem Artikel kein wirkliches Problem rauslesen

ich würde mal sagen , avira antivirus 2014 müsste Windows 8.1 kompatible sein xD
Ergänzung ()

p.s. ah , da stehts ja :
Alle Avira Produkte der Version 2014 sind zertifiziert für Windows 8.1

Ich habe avira deinstalliert. Ich installier es jetzt nochmal neu

oki, aber nach der Deinstallation PC neu starten , dann erst neu installieren ^^ am Besten die aktuellste Version runterladen ^^

Ja habe alles gemacht wie beschrieben. es treten immer noch die gleichen Fehler und Warnungen auf

@rudok: Dann benutzt du nicht Avira Internet Security 2013 und Avira Professional Security 2013, sondern die aktuelle Free 2014?

Zurück
Oben