Ich weiß, CB ist bestimmt nicht das perfekte Forum für diese Frage, aber immer noch besser als das dslr-Forum wo ich sonst rumgeister. Zu meiner Frage:
Kann mir jemand der schon eine Haftpflicht abgeschlossen hat (bitte nicht Raten/ Halbwissen) eine Empfehlung für eine gute Haftpflicht geben? Ich denke es gibt hier auch viele Berufseinsteiger und andere die die gleiche Situation haben/hatten. Ich suche nicht die billigste Haftpflicht, sondern die bei der man das Meiste fürs Geld bekommt, sowie guten Service im Schadensfall.
Wichtige Punkte die drin sein sollten:
keine Selbstbeteiligung
mind. 5 Mio Abdeckung
Forderungsausfalldeckung ohne SB oder Mindestschadenhöhe
Gefälligkeitsabdeckung
evtl. auch private Hausschlüssel der Mietwohnung (nicht essentiell)
Bisher hab ich etliche Empfehlungen für Axa,Cosmo Direkt und Huk24 gelesen, aber die einzige Versicherung die oben genannte Bedingungen für unter 70€ abdeckt ist die VHV Versicherung die zwar oft gut abschneidet aber sehr selten genannt wird.
hab ich noch eine übersehen?
Also los jetzt seit ihr dran
Kann mir jemand der schon eine Haftpflicht abgeschlossen hat (bitte nicht Raten/ Halbwissen) eine Empfehlung für eine gute Haftpflicht geben? Ich denke es gibt hier auch viele Berufseinsteiger und andere die die gleiche Situation haben/hatten. Ich suche nicht die billigste Haftpflicht, sondern die bei der man das Meiste fürs Geld bekommt, sowie guten Service im Schadensfall.
Wichtige Punkte die drin sein sollten:
keine Selbstbeteiligung
mind. 5 Mio Abdeckung
Forderungsausfalldeckung ohne SB oder Mindestschadenhöhe
Gefälligkeitsabdeckung
evtl. auch private Hausschlüssel der Mietwohnung (nicht essentiell)
Bisher hab ich etliche Empfehlungen für Axa,Cosmo Direkt und Huk24 gelesen, aber die einzige Versicherung die oben genannte Bedingungen für unter 70€ abdeckt ist die VHV Versicherung die zwar oft gut abschneidet aber sehr selten genannt wird.
hab ich noch eine übersehen?
Also los jetzt seit ihr dran