Jetzt muss ich leider doch mal öffentlich meine Unzufriedenheit bekunden.
Nachdem sich meine Bestellung erstmal um fast genau 2 Wochen verzögert hat, öffne ich heute endlich das Paket und stelle fest, dass es sich um das falsche Produkt handelt. Statt der bestellten GTX 1080 liegt eine GTX 1070 im Paket. Aber hey immerhin liegt eine Minipackung Haribo bei....
Ich bitte um zügige Rückmeldung.
Gruß
David
Kleine Änderung. Offensichtlich wurde hier zwar ein Fehler gemacht, dieser war aber nicht ganz so unangenehm wie befürchtet. Nachdem ich auf der Rückseite des Kartons gesehen habe, dass die Seriennummer der GTX 1080 von der Rechnung entspricht habe ich nach Rücksprache mit EVGA die Packung geöffnet und auch tatsächlich eine GTX 1080 gefunden. Somit war es das richtige Produkt in der falschen Verpackung.
Edit:
Nach einigem Hin und Her hat sich inzwischen alles gelöst. Sowohl EVGA als auch Caseking versuchen das Problem zu lösen.
Nachdem sich meine Bestellung erstmal um fast genau 2 Wochen verzögert hat, öffne ich heute endlich das Paket und stelle fest, dass es sich um das falsche Produkt handelt. Statt der bestellten GTX 1080 liegt eine GTX 1070 im Paket. Aber hey immerhin liegt eine Minipackung Haribo bei....
Ich bitte um zügige Rückmeldung.
Gruß
David
Kleine Änderung. Offensichtlich wurde hier zwar ein Fehler gemacht, dieser war aber nicht ganz so unangenehm wie befürchtet. Nachdem ich auf der Rückseite des Kartons gesehen habe, dass die Seriennummer der GTX 1080 von der Rechnung entspricht habe ich nach Rücksprache mit EVGA die Packung geöffnet und auch tatsächlich eine GTX 1080 gefunden. Somit war es das richtige Produkt in der falschen Verpackung.
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Nach einigem Hin und Her hat sich inzwischen alles gelöst. Sowohl EVGA als auch Caseking versuchen das Problem zu lösen.
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