Erfahrung mit dem Gigabyte GA-Z68X-UD3-B3

baLubaerchen

Lt. Commander
Hallo,

hat jemand von euch das oben genannte Mainboard und kann mir ein wenig dazu erzählen. Hab es nun für mein defektes AUS P8Z68 bestellt. Und da ich kein Asus mehr will da es nun schon das 2 ma war das ich damit Probleme hatte, habe ich mir nun wieder ein Gigabyte gekauft da ich damit bisher nur gute Erfahrungen gemacht habe.

immer wieder geil.. erst kaufen und dann nachfragen..

Wat soll man dazu sagen?
Teures Board mit wenig Ausstattung.
Ist aber ein gutes Board.
Wenn du bootprobleme hattest, werden die wieder kommen.

Sonst ein normales Board mit 2x8 lanes wie man es in der Preisklasse gewohnt ist.

Schon. Und hinterher meckern, wenn was nicht geht :D

Ach du, Ich würd halt mal Bewertungen von Käufern durchlesen. Aber vor dem Kauf. Naja bei dir ist es jetzt schon zu spät.

Frage: Ziehst du dir auch das Kondom über, nach dem deine Freundin bereits schwanger ist?

Bisher hab ich wie gesagt mit Gigabyte nie Probleme gehabt und das ist nun dann schon das 4 von Gigabyte also mach ich mir da eigentlich keine Sorgen das was nicht geht. Bei meinem ASUS Mainboard leuchtete die CPU_LED dauerrot und das Problem lies sich nicht beheben.

Und ich habe mir schon ein paar Bewertung durchgelesen nur hier im Forum gibt es viele Leute die sich wirklich mit Computern beschäftigen und Ahnung haben daher wollte ich es hier noch einmal bestätigt bekommen :)

@
du erwartest eine Märchenstunde? wieviel Zeit dafür aufwenden....
kann es nicht der "Intel Core i5 2500K 4x 3.30GHz" Fehlkauf sein?

Zuletzt bearbeitet:
Wirste ja sehen.
Besonders berauchend is das Board für 140 takken def. nicht.
Wenns wieder auftaucht weißte das nich Asus schuld hat.

Du hast es doch schon bestellt.
Das Board is doch i.o. Gigabyte is nur leicht unverschämt teuer.
Heißt aber nicht das es schlecht ist.

Hätte ehr nen ASROCK genommen.
Aber ok is ebend Geschmackssache.

Da steht das du sehr wohl was davon verstehst.
Oder einen gefunden hast der dich gut beraten hat.
Sieht man an der Auwahl deiner Hardware ;)

Es stimmt das Gigabyte 15-20€ teurer als die Konkurrenz ist aber bisher hatte ich mit meinem neuen Board noch keine Probleme

Zurück
Oben