Erfahrung mit dem P4PE von ASUS?

Fabs

Cadet 2nd Year
hi @ all!

hat jemand erfahrung mit diesem mainboard??

ich will mir einen neuen rechner zusammenstellen und dachte an den
pentium 4 2,66 GHz...

ist das "Asus P4PE Sockel 478 i845PE LAN/SOUND" ein gutes mainboard für
diesen prozessor? oder empfiehlt sich da eher ein anderes?

danke euch allen...

euer
fabian

hab das board seit vorigen jahres und bin sehr gut mit zufrieden das beste board für p4 find ich.hier auch noch ne testseite http://www.chip.de/produkte_tests/unterseite_produkte_tests_9760563.html

und dein chip könnte man bis 3.0ghz hochtakten guter speicher vorausgesetzt.ich hol mir bald den Corsair XMS PC3500-Speicher 512MB CL 2 mit HS DDR433/ PC3500 bis zu 217MHZ (X2) = 433MHZ dann könnt ich mein 2.4 vieleicht auf 3.0ghz kriegen jetzt läuft er stabil auf 2.610.
hol dir dieses board das beste was du machen kannst und ausstattung ist auch super

aber das board hat doch nur "AGP 4" oder??
läuft das auch stabiel und performant?

Hi

Habe das Board seit einigen Monaten und kann es nur empfehlen.
Ja es hat APGx4 wozu brauchst du mehr ? AGPx8 bringt nicht besonders
viel. Das Board ist auch beim OC seht stabil.

Wenn Du Infos sucht dann http://www.asusboards.com/

Gruß Speedy

hi speddy haste dein p2.8 mal versuch hochzutakten , hast ja sehr guten speicher und graka die hab ich auch

naja ich hätte gerne die "ATI READON 9700 PRO" und das ist halt eine AGP 8 graka! was soll ich machen? läuft ja dann leider mit dem board nicht...

natürlich läuft die 9700Pro aufm Board, du kannst die Karte doch auf AGP x4 stellen, bingt keine Geschwindigkeitseinbusen, jedenfals mekrt man die net!

Natürlich läuft die Radeon 9700 Pro auch auf dem P4PE Mainboard , halt nur im AGP 4x Betrieb aber das ist ja wurscht .

bist du sicher das man die nicht merkt??? wozu gibt es denn AGP 8 wenn das nichts bringt???

damit sich alles besser verkauft, hört sich doch besser an, wen du agp x8 hast, bringt genausoviel wie von Uata100 zu Uata133!
Was sich gut anhört verkauft sich besser, das is díe verkaufsidiologie!

unterstützt das board auch RIMM RAM?

lohnt es RIMM RAM zu nutzen? oder ist das auch nur eine
"verkaufs strategie" ?

RD-Ram is schon verdammt schnell, aber teuer, SIS will bald wieder nen RD-Ram Chipsatzt rausbringen, werde ich mir bestimmt kaufen, Rims sind aber scheise zu ocen!!!
NEIN, das Asus P4PE unterstützt keinen RD-Ram(rims)!!

ocen=overclocking=übertakten=über den Spezifikationen Betreiben!

Zurück
Oben