ItsYaBoySkinnyP
Cadet 3rd Year
Hat jemand die RX 480 Sapphire Nitro 8GB und kann mir evt was über sie erzählen und ob ihr sie Kaufempfehlt ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Laut Heise Preisvergleich (und sonst auch überall) taktet die non+ Nitro den Speicher nur mit 1750Mhz. Dürfte also nicht der schnelle Samsung Speicher sein, denke ich.
Gewürzprüfer schrieb:Mich würde mal sehr interessieren, wie die Nitro RX480 8GB mit 1750MHz Speichertakt Leistungsmäßig gegen die Nitro RX470 8GB mit 2000MHz Speichertakt abschneidet. Denn genau dieser Takt wird ja immer als Argument für eine Empfehlung für eben diese Nitro RX470 genommen.
Unabhängig davon ist 209€ schon ein Top Preis für ne RX480. Da kann man, wie schon geschrieben wurde, schon zuschlagen. Nichtsdestortrotz würde ich an Stelle des OP trotzdem lieber ein anderes Modell nehmen, denn mir wäre die Nitro viel zu laut. Z.B. die MSI RX480 Gaming X 8G. Die kostet auch nur 30€ mehr, hat dafür aber nen besseren Kühler als die Nitro.