Hallo ihr Lieben,
ich habe kürzlich über Preis24 einen O2 Tarif inkl. Samsung S7 Edge gekauft.
Geliefert wurde das Handy letzten Freitag (14.10.) von der Firma EinsAmobile GmbH.
Das Display zeigte leider nach wenigen Stunden einen halbkreisförmigen schwarzen Fleck am oberen Bildrand,
daraufhin habe ich dieses via Mail bei dem Kundenservice reklamiert. (bis heute keine Antwort erhalten)
Kurz nach der Mail gesellte sich noch ein neongrüner Streifen senkrecht vom oberen Rand bis zum unteren dazu.
Als am Dienstag noch keine Reaktion auf die Mail kam habe ich die Firma telefonisch kontaktiert,
ein Austausch vor Ort sei nicht möglich und ich muss das Gerät zur Reparatur zurück senden hiess es.
Das habe ich nun auch schon gemacht - heisst ich habe die nächsten 1-5 Wochen kein Handy... -.-
Wenn man einsAmobile googelt liest man wenig Erfreuliches...nun habe ich etwas Sorge mich mit einem Saftladen rumärgern zu müssen.
Hab auch Schiss dass die da B-Ware verbimmeln da gleich 2 Defekte in so kurzer Zeit auftraten.
Noch könnte ich ja den Vertrag widerrufen...
Meine Fragen an Euch:
Muss ich mich mit einem reparierten Gerät abfinden???
Nach meinem Empfinden habe ich doch wohl ganz klar einen Anspruch auf ein 100% funktionierendes NEUGERÄT?
Und zwar pronto!
Auf dem Handy waren Apps von Vodafone installiert obwohl ich mit O2 einen Vertrag geschlossen habe?
Teilweise liessen sich diese Apps nicht deinstallieren, also ein fixes Vodafone Branding!
Das kanns doch wohl auch nicht sein oder??
Kann hier jemand was dazu sagen?
ich habe kürzlich über Preis24 einen O2 Tarif inkl. Samsung S7 Edge gekauft.
Geliefert wurde das Handy letzten Freitag (14.10.) von der Firma EinsAmobile GmbH.
Das Display zeigte leider nach wenigen Stunden einen halbkreisförmigen schwarzen Fleck am oberen Bildrand,
daraufhin habe ich dieses via Mail bei dem Kundenservice reklamiert. (bis heute keine Antwort erhalten)
Kurz nach der Mail gesellte sich noch ein neongrüner Streifen senkrecht vom oberen Rand bis zum unteren dazu.
Als am Dienstag noch keine Reaktion auf die Mail kam habe ich die Firma telefonisch kontaktiert,
ein Austausch vor Ort sei nicht möglich und ich muss das Gerät zur Reparatur zurück senden hiess es.
Das habe ich nun auch schon gemacht - heisst ich habe die nächsten 1-5 Wochen kein Handy... -.-
Wenn man einsAmobile googelt liest man wenig Erfreuliches...nun habe ich etwas Sorge mich mit einem Saftladen rumärgern zu müssen.
Hab auch Schiss dass die da B-Ware verbimmeln da gleich 2 Defekte in so kurzer Zeit auftraten.
Noch könnte ich ja den Vertrag widerrufen...
Meine Fragen an Euch:
Muss ich mich mit einem reparierten Gerät abfinden???
Nach meinem Empfinden habe ich doch wohl ganz klar einen Anspruch auf ein 100% funktionierendes NEUGERÄT?
Und zwar pronto!
Auf dem Handy waren Apps von Vodafone installiert obwohl ich mit O2 einen Vertrag geschlossen habe?
Teilweise liessen sich diese Apps nicht deinstallieren, also ein fixes Vodafone Branding!
Das kanns doch wohl auch nicht sein oder??
Kann hier jemand was dazu sagen?