XP_PRO
Lt. Junior Grade
- Registriert
- Mai 2009
- Beiträge
- 412
Hallo zusammen,
mein NUC8i5BEK ist kaputt nach 2.9 Jahren Betrieb (Punktlandung, bin aber eh nicht happy damit, da viel zu laut im Lüfterbetrieb) und aufgrund der noch bestehenden 3 Jahre Garantie habe ich ihn nach Rücksprache mit Intel Support eingeschickt.
Er ist heute zu Mittag in den Niederlanden (RMA Adresse) eingetroffen, und nur wenige Stunden später habe ich ein SMS aufs Handy bekommen mit DHL Anlieferung für morgen früh.![Erstaunt :o :o](/forum/styles/smilies/eek.gif)
Weiß zufällig jemand - reparieren die bei Intel in Amsterdam überhaupt noch, wird das noch gemacht? Oder wird da einfach 1:1 ausgetauscht, wie bei den Festplatten a la WD und Co? Ich kann es mir fast nicht vorstellen, dass repariert wird. Andererseits können die ja nicht für jeden NUC da entsprechendes Material auf Halde haben, noch dazu wo das Gerät aus 2019 stammt?
Morgen kann ich selbst berichten, aber ich sitz halt schon auf Kohlen, was ich da morgen erhalte...
Ich hoffe mal nicht, dass die einfach das Gerät defekt wieder retourschicken...![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Gruß XPpro
mein NUC8i5BEK ist kaputt nach 2.9 Jahren Betrieb (Punktlandung, bin aber eh nicht happy damit, da viel zu laut im Lüfterbetrieb) und aufgrund der noch bestehenden 3 Jahre Garantie habe ich ihn nach Rücksprache mit Intel Support eingeschickt.
Er ist heute zu Mittag in den Niederlanden (RMA Adresse) eingetroffen, und nur wenige Stunden später habe ich ein SMS aufs Handy bekommen mit DHL Anlieferung für morgen früh.
![Erstaunt :o :o](/forum/styles/smilies/eek.gif)
Weiß zufällig jemand - reparieren die bei Intel in Amsterdam überhaupt noch, wird das noch gemacht? Oder wird da einfach 1:1 ausgetauscht, wie bei den Festplatten a la WD und Co? Ich kann es mir fast nicht vorstellen, dass repariert wird. Andererseits können die ja nicht für jeden NUC da entsprechendes Material auf Halde haben, noch dazu wo das Gerät aus 2019 stammt?
Morgen kann ich selbst berichten, aber ich sitz halt schon auf Kohlen, was ich da morgen erhalte...
Ich hoffe mal nicht, dass die einfach das Gerät defekt wieder retourschicken...
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Gruß XPpro