K
kavaciko
Gast
Hallo,
wie der Titel schon aussagt interessiert mich der Support von Logitech. Ich habe mir vor ein paar Tagen einen Mausersatz gekauft. Es ist die Logitech G403 gewesen. Nach 2 Tagen funktioniert schon mein Mausrad nicht mehr, weder beim Scrollen, noch beim Drücken der Kugel. Wie kulant ist Logitech in solchen Fällen?
Hat jemand schon Erfahrungen gemacht? würde mich interessieren. Gemeldet habe ich es dem Support, aber habe noch keine Antwort bekommen.
wie der Titel schon aussagt interessiert mich der Support von Logitech. Ich habe mir vor ein paar Tagen einen Mausersatz gekauft. Es ist die Logitech G403 gewesen. Nach 2 Tagen funktioniert schon mein Mausrad nicht mehr, weder beim Scrollen, noch beim Drücken der Kugel. Wie kulant ist Logitech in solchen Fällen?
Hat jemand schon Erfahrungen gemacht? würde mich interessieren. Gemeldet habe ich es dem Support, aber habe noch keine Antwort bekommen.