Erfahrung mit Mad Catz für MW2 Maus?

chancaine

Captain
Registriert
Feb. 2006
Beiträge
3.166
Wie die Überschrift schon sagt suche ich jemanden der mit der Cazz Sniper-Maus Erfahrungen sammeln konnte. Es gibt sie z.b. bei play.com für 20 % discount wenn man MW2 dazu kauft.
Ich überlege gerade, ob es sinnig ist sie sich zu holen.
Habe auch von dem Hersteller noch nie gehört.
Falls jemand etwas weiß, bitte melden.
Danke
;-)

PS

Hier mal der Link zum Artikel:
http://www.play.com/PC/PCs/4-/11626...ty-Modern-Warfare-2-Sniper-Mouse/Product.html
 
ich hab keine direkte erfahrung damit, halte aber nicht wirklich viel von dem ding. konsolenzubehör können se ja bauen, aber was den pc angeht sind es oft die treiber die den unterschied machen.

ich für meinen fall würde das geld sparen wenn du mit deiner razor zufrieden bist, sonst die üblichen verdächtigen ansehen (logitech, roccat...)
 
schaut sehr stark nach ner Saitek GM3200 mit schlechterem Sensor aus, also ich würde es nicht machen
 
Hm, ja. Das hört sich wirklich nicht so vertrauensseelig an.
Dann werd ich es wohl dabei belassen. Bin zwar im Großen und Ganzen mit meiner Lachesis zufrieden, aber hinten ist die Maus mir iwie zu breit für die Handfläche. Außerdem sind die Tasten etwas zu weit auseinander.
Mir wird wohl nichts anders übrig bleiben, als mal ganz intensiv bei Mediamarkt oder Saturn zu testen...
 
Zurück
Oben