Erfahrung mit NZXT 510 Elite?

alan_Shore

Banned
Hat jemand zufällig in einem NZXT 510 Elite eine Graphikkarte mit einer Länge von 32cm? Passt die rein ohne die weiße Blende rauszunehmen? Ich bekomme heute meine GTX3060TI Gaming X Trio von MSI. Der Support von NZXT hat zwar geschrieben, die passt, aber ich musste für meine 1060er die Blende schon nach hinten schieben. Ich habe keine AiO verbaut. Würde mich über eine Antwort freuen.

alan_Shore schrieb:
bekomme heute meine GTX3060TI Gaming X Trio von MSI
Probiere es doch einfach aus ? :D
Klingt doof.
Aber wenn du heute beides zur Hand hast…hmm

Naja….. auspacken würde ich sie dann nicht. Und bevor ich alles neu verkabel….

Die 3060Ti wir da eher Probleme mit Frischluft haben...

Bei NZXT steht doch "Max. GPU-Abstand 338 - 368mm" das heißt für mich 338 mit Blende und 368 ohne Blende....

Ach Moment meinst du das Kabelmanagement Blech ?

Ja, dass weiße Blech innen. Die bekommt genug Luft. 2 rein einer im Deckel oben und hinten raus. Sollte alles reichen.

Die Anzahl der Lüfter ist vollkommen egal, stellst ja auch keinen Ventilator vor nen geschlossenes Fenster und sagst "man schön mit der ganzen frischen Luft". Die kleine Zierleiste an Alibilöchern an der rechten Seite reißt das Ruder nicht rum. Anyway good luck.

Dann ist die Länge ja vollkommen egal, wenn das Blech höher als das Mainboard steht kann es zu Problemen kommen wobei die Karte jetzt nicht wirklich tief runter ragt - bleibt dir nur probieren.

Habe die Temps innen schon gecheckt. So schlecht kann es nicht sein. Mein Ryzen wird nicht wärmer als 70 Grad unter Vollast. In meinem Arbeitszimmer ist es allerdings auch recht kühl mit 19 Grad.

Ok dann bleibt halt doch nur probieren

Ich hatte im Elite ne 2080ti Aorus xtreme drinnen und die hat ohne irgendwas zu ändern vertikal und normal reingepasst

Zurück
Oben