Erfahrung mit PS2 Mod-Chip ??

sylvio2000

Lieutenant
Wer kann mir Tipps geben, wo ich günstig einen Mod-Chip für die PS2 herbekomme?
Unter Activated gibt es einen Superchip, der auch ganz gut zu sein scheint. Jedoch habe ich in Suchmaschinen auch andere Chips gefunden.
Kann mir jemand eine Empfehlung für einen Chip geben und mir vielleicht sagen, ob der Einbau ohen größere Probleme von statten ging (die PS2 ist ja um einiges komplexer als die PS1 :D ) ?

Nen Bekannter hat sich eine Boot-CD für die Playstation besorgt. Hat den selben effekt wie ein Mod-Chip und soll angeblich sogar besser sein. Das Gerät muss nicht geöffnet, man muss lediglich einmal damit die Playstation "hochfahren". Kannst ja vielleicht auch mal diese möglichkeit in Betracht ziehen...

Am besten eignet sich für die PS2 der Messiah Chip! Ist bei der Konsole meiner Tante und bei meinen Kumpel auch drin! Werde mir den auch bald einbauen! Keine Probleme, mit dem Chip. Du mußt nicht mehr diese dämlichen Wechseltricks machen wie bei anderen Chips! Schau mal auf diese Seite: http://www.chipeinbau.de/
der baut dir auch die PS2 gleich um! Das macht der Super! Da habe ich die Konsole von meiner Tante hingeschickt! Geht auch recht schnell!

MFG
VisionMaster007

schaut mal bei http://www.gametop.de/ nach !

Die haben die neusten Chips, Einbauanleitungen, Forum, etc.

Wenn ihr eurer Console umbauen lassen wollt, schickt sie ambesten direkt dorthin :) .. nach ca. na' Woche ist sie wieder da -dick eingepackt in Styropor-

Die besten Chips sind zurzeit Sniper ( für ganz neue Consolen -V7- ), Cell ( der eigentlich Messiah ) und Magic 3 ( billig und kann auch alles ).

Ps: wenns richtig billig sein soll nen Neo 2.2 Chip ... 3€ aber man brauch dann noch das Action Replay 2 ( AR2 ca. 30 € ).

mfg MAx

@ onkel_mark

Das hört sich interessant an :D
Hat diese Boot-CD auch einen bestimmten Namen? Wo kann man diese Bestellen?

edit:
Ich habe gerade etwas von einer Swap Magic Boot-CD gelesen, dort wird aber immer noch ein "no solder modchip" vorrausgesetzt.
Weißt du, ob bei deiner PS2 noch ein extra-Chip reinmusste?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben