Erfahrungen B.I.B in Paderborn

skolem

Newbie
Hallo,

Ersteinmal möchte ich sagen das ihr hier ein wirklich Super Forum habt :-)

So nun zu meiner eigentlichen Frage, habt ihr schon Erfahrungen mit den B.I.B hier in Paderborn gemacht, erfahrungen aus anderen Niederlassungen sind auch erwünscht.

Lohnt es sich wirklich viel Geld auszugeben oder was denkt Ihr darüber, würde mich über verschiedene Beiträge freuen.

Ich interessiere mich übrigens für ne Ausbildung wobei ich auch mein FHR erlange.

Danke schon mal an ALLE :-)

ich hab da von 2004 bis 2006 gelernt. also in paderborn. informatiker mit fachrichtung multimedia. fand es vor allem im nachhinein sehr gut. dozenten sind kompetent und freundlich. zum teil auch aus der wirtschaft kommend, also auch mit plan vom "echten leben", agenturalltag etc.
weiß ja nicht, was genau du für einen bildungsgang du anstrebst, aber ich fand die 2 jahre gut und lohnenswert. helfen mir auch heute noch in meinem beruf. wenn du konkrete fragen hast, schreib mir ruhig 'ne pn. vll. kann ich dir ja irgendwie behilflich sein.

Danke für deine INFOS, hast mir weitergeholfen, hat sonst noch jemand mit dem B.I.B Erfahrung gemacht

Danke schon mal an ALLE