Hallo,
meine Logitech Lasermaus ist leider defekt, und da ich den Hersteller eigentlich wegen seines hervorragenden Rufs gewählt habe, nahm ich bereits Anfang August Kontakt zum Support auf, und habe dort ein Ticket eröffnet. Fast auf den Tag genau einen Monat später erhalte ich eine erste Kontaktaufnahme seitens eines Logitech Mitarbeiters zu diesem Thema, ich bin wirklich gespannt, wie das weitergeht.
Frage: ich hatte den Logitech Support aus der Vergangenheit als schnell und korrekt in Erinnerung, aber einen Monat Reaktionszeit halte ich für absolut unangemessen. Ist das dort neuerdings normal? Wie sind eure Erfahrungen?
meine Logitech Lasermaus ist leider defekt, und da ich den Hersteller eigentlich wegen seines hervorragenden Rufs gewählt habe, nahm ich bereits Anfang August Kontakt zum Support auf, und habe dort ein Ticket eröffnet. Fast auf den Tag genau einen Monat später erhalte ich eine erste Kontaktaufnahme seitens eines Logitech Mitarbeiters zu diesem Thema, ich bin wirklich gespannt, wie das weitergeht.
Frage: ich hatte den Logitech Support aus der Vergangenheit als schnell und korrekt in Erinnerung, aber einen Monat Reaktionszeit halte ich für absolut unangemessen. Ist das dort neuerdings normal? Wie sind eure Erfahrungen?