9t3ndo
Captain
Da mein Lumia 920 mittlerweile immer mehr Macken aufweist...
Meine Überlegung war dann gleich den Schritt weiter Richtung Win10 Mobile zu gehen. Da kommt Ihr ins Spiel.
Ist die Preview auf dem Lumia 920 schon "Daily Driver" tauglich oder gibt es noch schwerwiegende Probleme? Ein Backup würde ich nicht einspielen um Fehler zu vermeiden. Wird zwar bei den Nummern ein ziemliches getippe aber macht man ja auch nur einmal.
In den News Kommentaren lässt sich immer nur vereinzelnt mal ein Hinweis zum Lumia 920 finden.
Schon einmal Danke für eure Erfahrungen
- Glance Scr. (Blick) funktioniert garnicht oder nur sporadisch egal bei welcher Einstellung (Aus/Intervall/Dauerhaft)
- Bildschirm lässt sich beim Telefonat nicht anschalten, damit muss ich immer warten bis der Gesprächspartner auflegt
- Wecker funktioniert gerne mal nicht und springt direkt nach einem Neustart an
- Und so weitere Kleinigkiten...
Meine Überlegung war dann gleich den Schritt weiter Richtung Win10 Mobile zu gehen. Da kommt Ihr ins Spiel.
Ist die Preview auf dem Lumia 920 schon "Daily Driver" tauglich oder gibt es noch schwerwiegende Probleme? Ein Backup würde ich nicht einspielen um Fehler zu vermeiden. Wird zwar bei den Nummern ein ziemliches getippe aber macht man ja auch nur einmal.
In den News Kommentaren lässt sich immer nur vereinzelnt mal ein Hinweis zum Lumia 920 finden.
Schon einmal Danke für eure Erfahrungen