erfahrungen mit Aerocool Deep Impact DP-102

hiredbrain

Lieutenant
hi!

hab auf der computerbase.de vorhin ne werbeanzeige für selbigen lüfter gesehen und würde mal gerne wisse, ob einer von euch den schon mal in der praxis getestet hat. zwei lüfter auf langsamer stufe, die in diesselbe richtung drehen, scheint zumindest auf dem bild als gutes konzept auszusehen.

ciao

Reviews gibt´s z.B. hier und hier, und diesen Reviews zufolge ist das Teil ein ziemlicher Hammer. :D

Ciao, Tiguar

danke, tiguar, die beiden reviews sprechen ja ne klare sprache. wie sieht es jetzt mit perönlichen erfahrungen hier aus??? vielleicht weiß ja jemand, ob das teil auf mein msi k7n2 delta ilsr passt, auf der aerocool-homepage steht leider keine kompatibilitätsliste :-(

ciao

ich habe bei listan.de wohl den anderen bruder entdeckt. der avalanche 2. der sieht genauso so aus. nur z.t mit golk überzug. kostet auch wie der andere --> 53€

ich frage mich, wer von den beiden der bessere ist.

gruß

Moin!

Es gibt das ding in zwei mir bekannten ausführungen! einmal normal wie oben genannt und nochmal eine ausführung in gold die etwas teurer ist.
Ich halte aber nichts von dem ding! Der Kühler ist zu schwer und zu groß! er kühlt
zwar sehr gut aber die gefahr ist zu groß, das dir das ding beim transport abbricht!
er ist ausserdem, wenn man zwei lüfter seitlich anbringt, sehr groß und sperrig, was
den einbau auf manchen boards erschwert bzw. unmöglich macht!

meine meinung: kauf dir einen anderen! schau dich mal bei http://www.frozen-silicon.de/
um! da gibts besseres!

Zurück
Oben