Erfahrungen mit Alternate Outlet Artikeln

Overroller

Captain
Hallo, ich wollte mal fragen was für Erfahrungen ihr mit Alternate Outlet Artkieln habt, da ich beabsichtige dort was zu kaufen und mir nicht ganz sicher bin ob ich das tun sollte.

Explizieht zu Netzteilen hätte ich da mal ne Frage, was heisst bitte, wenn bei einem NT mit Kabelmanegement ohne Zubehör steht ?

Ist mit Zubehör nur sowas wie Anleitung schrauben und kleinkram gemeint oder meinen die damit auch die Kabel weil, wenn es natürlich ohne Kabel ist ist es ja unbrauchbar aber wenn die dabei sind, währe das schon cool, finde dazu leider nirgendwo was auf der Alternate Seite.

mfg Overroller

Ohne Zubehör heißt höchtwahrscheinlich das es auch ohne die Kabelstänge kommt. Ich habe allerdings ein be quiet! Netzteil gebraucht gekauft wo 2 stck. gefehlt haben > musste nur die Gerätenummer mitteilen und schon hab ich diese 2 bekommen - ganz umsonst.
Ansonsten kannst da schon Schnäppchen machen.
Ergänzung ()

Beispiel hier: http://www.alternate.de/be-quiet!/Dark-Power-Pro-10-750W-Netzteil/html/product/1131609?

hmm weil ich hab mir gerade nen Lepa G700-MA dort bestellt und bin gerade etwas skeptisch weil da stand ohne Zubehör bei aber in einwandfreiem Zustand.

Aber in der Artikelbeschreibung stand ja welche Anschlüße es hat von dahe rmüssten die ja auch dabei sein oder ?

Weil die Sache ist die wenn die Kabel nicht dabei sind würd ich direkt die Annahme verweigern weil dann kann ich nichts damit anfangen.

Wie willst du die Annahme verweigern?

Du darfst nicht vorher reinschauen...

Ich denke ohne Zubehör heißt auch dieses. Wenn du die Kabel bei Lepa auch umsonst bekommst wäre ja nichts ein zu wenden - bei Artikeln über 30% musst schon aufpassen im Outlet.

Hast du denn schon bei Alternate nachgefragt? Die sollten dir sowas beantworten können.

das war ja gar nicht reduziert, da standeinfach ourtlet Artikel neu ohne OVP und Zubehör aber in einwandfreiem Zustand.

Glaube nicht das man die Kabel bei Lepa um sonnst bekommt man kann bei Enermax im Shop sowas kaufen aber da kostet meist jedes Kabel um die 10,- Euro und das lohnt nicht dann kann ich auch nen neues NT kaufen.

Ich frage ja gerade hier, weil ich das wissen will ob das wer weiß ob das ohne Kabel kommt weil, wenn dann würd ich direkt die Annahme verweigern.

Ich mein einerseits ist ohne Zubehör würd ich sagen das Zubehör ist der kein scheiß, weil wenn es ohne Kabel währe dürften die doch nicht in der Artikelbeschreibung schreiben weilche Anschlüsse es alles hat oder ?

p.s. bei Alternate ist keiner mehr da ist ab 19 uhr dicht will morgen vormittag mal anrufen.

Guck dir das Teil doch einfach an, und wenn es nicht deinen Erwartungen entspricht schick es zurück. Widerruf ist bei Onlinehändlern ja sowieso drin.

Hast du nen Link zu dem von dir bestellten Artikel? bei dem Beispiel beQuiet steht explizit bei was alles dabei ist. steht dass da evt auch?

ne der Artikel ist nicht mehr im Shop Verkaufte sachen werden meist wieder raus genommen, deswegen kein Link, aber vom Prinziehp war die beschreibung so wie bei diesem NT hier. Allerdings war es nicht Reduziert sondern es stand nur Outlet Artikel drann und von B Ware mit nur 12 Monaten Gewährleistung stand da auch nichts, es stand da halt nur Das NT ist in Sehr gutem Zustand alte Lagerwahre, der Orginal Karton ist nicht vorhanden. Lieferung ohne Zubehör. So stand das da.

http://www.alternate.de/Enermax/Platimax-Netzteil/html/product/1128762?

Naja klar hab ich wieder 2 Wochen Rückgaberecht aber auf den Portokosten und Nachnahme Gebühren bleib ich ja dann sitzen.

hm, in diesem fall würd ich fast davon ausgehen, dass die kabel fehlen werden. aber hab da leider noch nichts bestellt um persönliche erfahrungen mitteilen zu können, sorry

Bei Artikeln über 20 Euro zahlt i.d.R. der Händler das Porto bei Rücksendungen!

hmm ich denke ich ruf da morgen einfach mal an weil ist eh noch nicht raus geschickt, da die DVD Rohlinge die ich bestellt hatte im Rückstand sind.

Wenns ohne Kabel ist würd ichs halt stornieren dann weil dann kann ich ja nix mit anfangen weil die nachzukaufen lohnt einfach nicht, da bei Enermax zu teuer.

hm, weil hier über das Outlet diskutiert wird, im Augenblick gibts massig Mainboards zum Auswahl dort im Outlet, drastisch reduziert. Im Schnäppchen Thread passts laut Regeln wohl nicht rein ! ?_? Grüße

Zurück
Oben